Nachdem ich alle drei Geräte mindestens kurz in Gebrauch hatte und für mich die wichtigsten Faktoren 1) gute GPRS-Verbindung mit der o2-flat 2) einigermassen gute Akkuleistung und 3) MP3-Fähigkeit waren, ist mein klarer Sieger das P800.
Beim 6600 hat das mit der Flat schlecht geklappt, der Akku war mies. Ansonsten ist es auch ein sehr gutes Gerät, zum SMS tippen sicherlich idealer. MP3 hören geht damit nicht sinnvoll.
Das P800 hat eben das große Touchscreen-Display, was zum surfen nahezu ideal ist. Auch sind die Verbindungen im Gegensatz zum 6600 bei mir sehr stabil. MP3 hören funktioniert wunderbar.
Vom SX1 war ich subjektiv rundum enttäuscht, ohne klare Kritikpunkte nennen zu können.