-
Zitat
Original geschrieben von joe007
Also ich wollte mir gerade das Angebot bei Toysrus ausdrucken(um es bei MM vorzuzeigen) und nun isses weg scheinen wohl alle Geräte weg zu sein. 
da isses doch 
Zur Not einfach mal "n-gage" in die Homepage-Suche eingeben...
Und auch bestätigt: ohne Simlock.
-
*bitte löschen, Doppelposting*
-
Danke, Jungs! 
Jetzt mit 1000 Postings im Rücken und dem Standing eines "Senior Profi" kann ich es ja verraten: ich hab gar keine Ahnung von Handys

Ich treibe mich nur seit genau 4 Jahren (März 2000) bei HK und seit Beginn von TT dann natürlich hier herum weil ihr (fast) alle so nett seid und weil ich kein anderes Forum kenne, das so von der Vielfalt lebt wie Telefon-Treff und es auf alle (naja, fast alle) Fragen hier eine Antwort gibt... 
Also, herzlichen Dank nochmal für eure netten Worte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Wie sind eure Tipps?
1:2 :top:
-
sehr guter Empfang = Nokia 6310(i) 
-
Wenn die Entscheidung zwischen S55 und T610/630 fallen müsste, dann mein klarer Tip zum SonyEricsson. Die Empfangseigenschaften des Siemens S55 waren meiner Erfahrung nach nicht besser (oder schlechter) als die des T610/630, aber der Funktionsumfang usw. spricht eben eindeutig für die SonyEricsson.
Falls es dir aber wirklich hauptsächlich auf die Telefoniereigenschaften ankommt und das andere absolut sekundär ist, dann wäre auch mein Tip das 6310i:
- robust
- günstig
- aussergewöhnlich gute Empfangseigenschaften
- ausdauernder Akku
- Bluetooth ist ebenfalls vorhanden
-
Mehr Input = mehr Output! 
Das sind ja nun wirklich völlig nichtssagende Anforderungen die du da nennst und insofern treffen sie ja auf fast alle Handys zu.
Du solltest also schon etwas genauere Angaben machen:
In welchem Preisrahmen?
Spielst du viel oder sind dir die Telefoniereigenschaften wichtig usw. usf.
Da du ja aber keine genauere Vorstellung zu haben scheinst, empfehle ich doch erstmal die Lektüre des Forums. Es gibt hier ja einige Testberichte usw. wo du dann eventuell etwas genauere Vorstellungen entwickeln kannst. 
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Dem stimme ich zu, zumal Arsenal den besten deutschen Torhüter in seinen Reihen hat 
Er kanns nicht lassen, das sticheln

-
Er soll die 2,8 Mio dafür bekommen haben, daß er der Firma Alpine verraten hat, daß das höchste Bauangebot für das Stadion, welches noch akzeptiert wird, bei 280 Millionen Euro liegt. Also Der Auftrag wurde ja ausgeschrieben und dann sollen Baufirmen ihre Angebote abgeben. Die wissen ja aber voneinander nicht, wer welches Angebot abgibt und sie wissen auch nicht, was die interne und geheime Höchstgrenze ist, bis zu der ein Angebot akzeptiert wird. Und die Alpine hat es gesagt bekommen, prompt ein "passendes" Angebot gemacht und damit den Auftrag eingesackt...
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich bin gerade auch schon am überlegen, allerdings glaube ich, dass meine Freundin dann einen Tobsuchtsanfall bekommen wird, da ich mir dieses Jahr schon 3 Nokia-Handys gekauft habe. 
Und weswegen hat sie den Tobsuchtsanfall bekommen? Weil es Nokia waren?

Bei dem Angebot werde ich dann wohl auch mal zuschlagen und meiner Freundin für langweilige Wartezeiten im Rettungsdienst ein Spielgerät schenken. So umgehe ich nämlich elegant die Tobsuchtsanfälle meiner Freundin: immer mit einbeziehen 