-
Nur mal als kleine Anekdote:
Ich bin mit einem Freund mal in Berlin in einen dieser Läden (keine Ahnung ob Starbucks, J-Cups oder sonstwie) und wollten einen ordinären Kaffee bestellen. "Einen Kaffee bitte" reichte, um eine höfliche Leere ins Gesicht des Verkäufers zu zaubern. Offensichtlich hatten wir uns nicht gleich eindeutig genug ausgedrückt, denn als er seine Fassung wiederfand und einen Blick auf die Karte warf und uns fragte, ob small, medium oder large, to go or not to go with crushed ice over the top and vanilla arome [...] bekamen wir schlußendlich doch noch unseren Kaffee und kamen uns ganz schön out vor

-
Es wurde im DDR-Medien-Jargon das Wort "Deutschland" nicht in Verbindung mit Westdeutschland gebraucht, sondern eben BRD oder auch mal Bundesrepublik um explizit auszudrücken, daß "BRD" nicht gleichzusetzen ist mit "Deutschland", denn Deutschland ist ja nur Gesamtdeutschland, oder eventuell auch nur die DDR 
Nichtsdestotrotz ist BRD eine heute weitgehend unbelegte Abkürzung für Bundesrepublik Deutschland. Wobei ja z.B. bei Fussballspielen immer die internationale Abkürzung "GER" verwendet wird...
-
Du hast aber schon verstanden, daß die 0190-Hotline Vertragsinhalt der Online-Verträge ist und der Nenngegenwert in Frei-SMS dafür über die 24-monatige Vertragslaufzeit 576,- beträgt!??
Daran ist nichts unverschämt oder verwerflich, keiner wird gezwungen diese Online-Verträge zu diesen Konditionen abzuschließen und so viele Anrufe bei der 0190 kann man sinnvollerweise gar nicht benötigen, um auch nur annähernd den Frei-SMS-Gegenwert vertelefonieren zu müssen.
Die Mentalität, alles so billig wie möglich haben zu wollen aber dann selbstverständlich auch noch den vollen Gratisservice einzufordern kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen... :flop:
-
Ich kann das sehr gut nachvollzehen, daß du Hemmungen hast, solche Sachen wegzuwerfen; Dennoch: man sammelt sich zuviel an. Gibt es denn keine Möglichkeit die Dinge z.B. in einem Kinderheim unterzubringen oder einer Hilfsorganisation zu spenden? Denn dann lebt der Geist ja weiter und du tust etwas Gutes 
-
Also, ich wusste zwar wer Köhler ist und ich wusste auch wer IWF-Chef ist, aber nichtsdestotrotz ist das kein Grund jetzt hier Belehrungen über Allgemeinbildung abzulassen 
Man muß Köhler nicht kennen (bis gestern) und kann trotzdem ein gebildeter Mensch sein und jetzt auch noch Tipps wie Links zu Onlinebildungsangeboten bereitzustellen ist schlicht arrogant und hochnäsig, tut mir leid.
Es wissen ja noch nicht einmal 100% der Bevölkerung wer Schröder ist :confused:
-
Sind denn die Skin-Dateien auch im *.ztr-Format?
Vielleicht mal per Infrarot senden und dann manuell in den richtigen Ordner (apps/tracker/skins/) verschieben?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hauptsache, du hälst die Frauen vom Sprechen ab, denn das Schwyzerdütsch...

Ach, der Zürcher Dialekt ist zumal bei den optischen Argumenten wirklich auszuhalten um nicht zu sagen sexy 
-
Hallo!
Ich verkaufe im Auftrag meiner Schwester ihr Ericsson T68m mit i-Software-Update, es ist also MMS-fähig.
Da es immer in einer Tasche getragen wurde ist es in absolutem Topzustand, inkl. OVP und Rechnung von EchleCom.
Festpreis (!!) ist 80,- per Vorkasse zzgl. Versand...
Angebote an mich.
Vielen Dank,
Andreas
-
Dann lautet mein Tipp: Sparkonto plündern (Zürich ist teuer!!) und ab in die Schweiz 
Eigene Beweise habe ich nicht, aber ich kann zumindest bezüglich der Fotos nix dementieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist den das Evian den ?
klick