Es ging auch um selbstgemachte Fotos und die unterliegen ohne Zweifel dem Urheberrecht.
Beiträge von andi2511
-
-
0:00-11:59 --> a.m.
12:00-23.59 --> p.m.Edit: oops, zu langsam, dafür kann ich dir sagen für was am und pm stehen

am = ante meridiem
pm = post meridiem -
Little Loui Vega: Das ändert überhaupt nichts daran, daß es verboten ist und das Verfolgen desselben dein gutes Recht. Du tust es nicht, okay. Der Threadersteller hat es getan und das ist sein gutes Recht.
-
Hallo? Es gibt ein gesetzlich geschütztes geistiges Eigentum, ein Urheberrecht usw. und das greift hier selbstverständlich voll, nicht zuletzt auch wegen der Bilder.
Es gibt überhaupt keinen Grund zur Annahme, daß die Gesetze (mal ganz zu schweigen von Moral und Anstand) nicht auch im Internet greifen. Und natürlich dürfen und sollen die Beiträge gelesen werden. Aber zwischen gelesen werden und einfach kopieren besteht ja noch ein kleiner Unterschied, oder nicht? :flop:
-
Potenzial ist die neue Rechtschreibung von Potential. Aber Potential darf laut Duden weiter verwendet werden...
-
Hallo!
Seit heute scheint die Seite http://www.arcor.de neu gestaltet zu sein. Sieht ja auch ganz nett aus, nur klappt das mit dem Login in den eMailbereich selten und wenn es denn mal klappt, dann klappt der Zugriff auf die Mails so gut wie nie.Hat das Problem noch jemand?
-
Bei mir bitte hinzufügen:
yox, luxorvr6, SpeedTriple, Osmin, tweet, bartlaby, Seb99, eviltom
-
Hallo!
In irgendeiner Wissenssendung wurde kürzlich erklärt, daß dies nur eine optische Täuschung ist und keinesfalls wie weit verbreitet angenommen irgendetwas mit Atmosphäre, Lichtbrechungen etc. zu tun hat.Nun bin ich aufgrund dieser Sendung in eine Wette geschlittert und kann meinen Standpunkt nicht fundiert darlegen, da mir genauere Informationen fehlen.
Kann das jemand Phänomen genau erklären und auch erklären, warum es NICHT die Lichtbrechung o.ä. ist?
-
Hallo!
Ich tausche ein T68m mit i-Software in gutem Zustand und ein Nokia 6310 mit leichten Gebrauchsspuren gegen ein T610 ohne oder höchstens mit 02-Branding.Angebote bitte per PN.
Vielen Dank...
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Es ist nun mal so, entweder liebt man die Bayern ( in der Regel Schönwetterfans ohne große Ahnung vom Fußball aus allen Teilen der Republik, nur nicht aus München) oder man hasst sie eben!
Na klar, voll akzeptiert. Man muß Bayern nicht mögen, das ist kein Thema

Übrigens sind ja angeblich alle Münchner Fussballfans für 1860. Beschämenderweise ist dennoch bei 1860 das Stadion niemals ausser gegen Bayern ausverkauft.
Und daß ich für Erfolgsfans nicht viel übrig habe ergibt sich ja z.T. aus meiner Sig