-
verpönt ist, Tatsachen zu verschleiern 
Wenn du also offen und für jeden ersichtlich mit deiner HP hausieren gehst, hat keiner was dagegen (solange du nicht jeden Tag einen neuen Thread dazu aufmachst
)
PS: Wenn du schon ansprichst, daß du neu hier bist: Man kann seine Beiträge editieren um Mehrfachpostings zu vermeiden, so wie ich das gerade mache. Das macht den Thread übersichtlicher und schont den Postingzähler 
-
Ach so, ich hatte angenommen du liest den verlinkten Thread 
*31# zum übertragen und #31# zum unterdrücken...
-
Steuercodes
Problem: der SMS-Versand, der klappt dann an die Nummern nicht mehr, an die man diesen Code vorgestellt hat. Dein Vater wird aber wohl seinen Patienten keine SMS senden, so daß die Lösung --> generelle Übertragung bei fallweiser Unterdrückung (durch Einspeicherung oder jeweils beim Wählen )die beste ist.
-
Gar nix im Sinne von "geht nicht", oder im Sinne von "kann nix schlimmes passieren"? 
Zitat
Original geschrieben von Masta2002
Weis zufällig einer von euch ob es snake auch fürs 6610 gibt?
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter...
-
Ich weiß. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es für jedes Modell eine eigene Version der Spiele gibt, oder ob die nur eben anders dargestellt werden. Realnokias Link war ja auch fürs 7650. Da es eine .sis-Datei ist kann ja nicht viel passieren, oder?
-
Hat das Posting von DUSA noch nicht gereicht um das Kriegsbeil zu begraben? 
-
Bei einem Samsung von mir (A800) klappts übrigens auch nicht mit der RUL, obs am Samsung oder der Multicard hängt, habe ich (aus Faulheit) noch nicht herausgefunden.
-
hier gibts Snake Ex zun downloaden. Ob es allerdings auf dem N-Gage läuft weiß ich nicht (ist ne .sis-Datei wie auf 7650 und Co.)
-
Noch ein kleiner Tipp für die Kontakaufnahme: damit du nicht immer und immer wieder die selbe Antwort mit diesen Textbausteinen bekommst, ist es ganz gut, die vorherigen Mails per direkter Antwort mitzusenden bzw. darauf hinzuweisen, daß die Frage nicht beantwortet wurde. Je präziser die Frage gestellt wird, desto besser ist die Antwort 
-
Hast du schonmal ein Alcatel 715 in Betracht gezogen (Test von BB007 )? Es hat GPRS, ein Riesen-Display (10 Zeilen), einen Navikey, der Empfang und die Qualität waren bei mir immer gut.
Einziges Manko: ich bin mir nicht sicher, ob du mit 70,- hinkommst. Es ist aber definitiv ein sehr schönes, Top-verarbeitetes Gerät.