-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Zum Glück hab ich mir rechtzeitig Karten gesichert, und kann das Schützenfest live miterleben. :top:
Naja, obs gegen Real gleich ein Schützenfest wird, ein 3:0 würde ja auch schon reichen

Wir können ja dann ein after-Real-aus-dem-Stadion-gehauen-TT-Treffen machen 
-
Mein Gott, weil der Tod von Pantani für die Allgemeinheit nun mal eine größere Bedeutung hat. Man muß doch nicht immer politisch korrekt an den Tatsachen vorbei argumentieren.
Leider scheint der Druck für Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen wirklich immens (geworden) zu sein, so daß viele Prominente, egal ob aus Sport oder Unterhaltung etc. damit nicht mehr umgehen können 
-
Ich kann mich nur wiederholen: http://www.giweb.de 
1GB Traffic
30 MB Webspace
unbegrenzte POP3-Adressen
FTP usw.
natürlich werbefrei alles
für 10 Cent im Monat (zzgl. einmaliger Anmeldegebühr von 7,-). Es gibt noch viele Pakete, für jeden Bedarf etwas. Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, deswegen kann ich ihn nur immer wieder empfehlen...
-
AFAIK musst du beim SMTP für GMX --> Extras --> Email-Konten --> anzeigen/bearbeiten --> ändern --> weitere Einstellungen --> Postausgangsserver --> Häkchen bei "Der Postausgangsserver (SMTP) benötigt Authentifikation" setzen.
Versuch das mal...
-
Das kann man so einstellen, Rückgängig geht das aber meines Wissens nicht mehr. Höchstens daß du alle Mails an dich selbst sendest, nachdem du eingestellt hast, daß sie im Onlinepostfach bleiben sollen.
Verständlich ausgedrückt? 
-
Wenn du per Outlook deine Mails abrufst, dann werden die sozusagen vom webbasierten Postfach in dein PC-basiertes Postfach abgeholt.
Was genau ist jetzt deine Frage? Ob man das rückgängig machen kann? Wie man das in Zukunft anders machen kann? Oder was? 
-
In einem Gebiet was ungebarred ist müsste das gehen. Die o2-Netzqualität war bei mit immer gut, ebenso wie die Abdeckung durch das Roaming mit D1. Warum willst du das so einstellen? Es verändert sich beim Roaming z.B. die Taktung...
Edit: letzter 
-
ICQ ist ein Instant Messenger (mehr bei http://www.icq.com
) mit dem man unkompliziert mit anderen chatten und Daten versenden kann usw. - als Identifikation bekommt man eine Nummer (analog zur eMailadresse z.B.).
Und diese kann man ins Profil einpflegen, was die Kontaktaufnahme um eine Option erweitert...
-
Es ist nicht so, daß die Dialer direkt mit seiner Seite zu tun haben. Die sich öffnenden Popups (können die übrigens nicht eine vernünftige und "seriöse" Größe bekommen?) enthalten Links, die ohne Warnung und/oder mit lediglich "OK"-Bestätigung ohne Hinweis auf Kosten etc. Dialer öffnen. Und da kein vernünftiger Hinweis darauf zu finden ist, ist das eben ein ganz dickes Minus in meinen Augen (neben den genannten anderen Dingen)...
-
Kurz und knackig: Geht nicht!