ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Und was machen morderne Kopierer? Richtig, scannen und dann drucken..
Tatsächlich? Hmm, ich bin zuwenig in Büros unterwegs ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Und was machen morderne Kopierer? Richtig, scannen und dann drucken..
Tatsächlich? Hmm, ich bin zuwenig in Büros unterwegs ![]()
Es geht aber nicht um Drucker, sondern um Kopierer. Nur der Vollständigkeit halber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KX250
edit: Bei http://www.geldkarte.de gibt es ungebundene Karten - auf Wunsch auch schon vorgeladen.
Ich kann dieses Angebot auf der Seite einfach nicht finden :confused: - wo siehst du das denn?
EDIT: aha, gut versteckt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Manchmal hat man bei TT den Eindruck, es geht eher um den Spaß am Streiten als um das Thema selbst.
Na, in Studentenkreisen wird das ja sogar in Debattierklubs kultiviert
![]()
Der LP (=Longplay oder so) -Modus wird von älteren Geräten nicht erkannt...
Edit: Doppelinfo ![]()
So wie ich das verstanden habe (auf dem Freiburger TT-Treffen) war er nur für ein längeres Praktikum in Schaffhausen und hat nicht dauerhaft dort gelebt - daher der geringe Umfang ![]()
Und so wie ich ihn verstehe sind die 400,- schon überwiesen und futsch, so daß sich nicht die Frage nach einer ganz neuen Möglichkeit stellt, oder?
Zur Frage: Es gibt auch die Möglichkeit, bei Speditionen etc. etwas mitzugeben, wenn die noch freien Stauraum haben...
Schau auch mal in diesen Thread rein, da sind auch ein paar Anbieter genannt.
Du meldest dich z.B. bei dem Anbieter deines Vertrauens an, bekommst dann Webspace, eine .de (oder andere) Adresse, POP3-Postfächer usw. - mehr Details aber auch in dem genannten Thread.
Um deine letzte Frage ganz einfach zu beantworten: Du bekommst so eine Adresse, indem du dich bei einem Provider wie 1und1, giweb etc. anmeldest und ein entsprechendes Paket orderst. Ganz einfach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von popostoepsel
Polemik, pur. *gähn* Wer hat hier wen mit was vollgepumpt? Nix, nada.
Es wurde keiner zu irgendwas gezwungen oder verführt.
Hä? Wovon reden wir hier denn die ganze Zeit? :confused: natürlich wurde jemand gezwungen, da keiner wusste und wissen konnte, was in dem Kuchen ist.
ZitatVon welchen Mengen wird hier eigentlich gesprochen? Eben, weiss keiner.
Eben, weiß keiner. Machts aber schlimmer, nicht besser.
Ein ernstes Wörtchen mit dem Hinweis auf mögliche Folgen im Falle einer Wiederholung halte ich da schon für angebracht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
[...] Gerüchte sind ja sowas von genial [...]
Naja, bei den Formulierungsschwierigkeiten zu Beginn des Threads aber eigentlich auch kein Wunder, dass da Gerüchte aufkommen, oder?
![]()
Hallo!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich lese dich in letzter Zeit immer gerne und empfinde deine Postings als fundiert und sachlich (Ups, das ist ja hier ein Geburtstagsthread
) ![]()
In diesem Sinne: weiter so (um die Phrase noch richtig breitzutreten)...