-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nachtrag: Wie siehts mit so Homepages eigentlich rechtlich aus?
Recht am eigenen Bild kenn ich aber gibts auch "Recht am Bild vom eigenen Auto"? 
Es gibt ein Urheberrecht, d.h. die Bildrechte liegen erstmal grundsätzlich beim "Künstler" - falls deine Frage dahingehend gemeint ist, ob ein Autobesitzer das Fotografieren seines Autos analog zu einem Foto seiner selbst verbieten kann: Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Denn in meinen Augen sind die neueren Streifen sowas von hanebüchen und schwachsinnig, dass es nicht mehr feierlich ist.
Naja, wahrheitsgetreue Dokumentationen über die Arbeit eines Geheimdienstes waren die Filme ja nun früher auch nicht gerade 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Tobias Haus ist richtig.
"Mein" Link sagt, daß hier ein Apostroph hin muß 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab da mal ne Frage.
Was ist bei "Tobias Haus" (gen.) schreibt man da "Tobias' Haus" oder geht das nur im Englischen?
Nein, das ist auch im Deutschen notwendig.
Kleine Apostrophen-Übersicht gibts auch [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,283781,00.html]hier[/URL]
-
Vor allem ist es auch so, daß sich das Design an verschiedenen technischen Vorgaben orientieren muß. Die Fertigung eines Handys ist ein Austausch verschiedener Abteilungen einer Firma und die Desginer haben sicher nicht freie Hand.
Ich erinnere mich an das Wristphone von Siemens. Es gab/gibt hier im Forum einen Siemens-Mitarbeiter der auch anfänglich bei vielen Berliner Treffen dabei war und anhand dieses Gerätes geschildert hat, wie Design und Technik zusammenspielen müssen, daß das Design Auswirkungen auf die Funkeigenschaften und damit die Zulassung und den Akkuverbrauch haben usw. usf. - das ist alles viel zu komplex um es ohne a) ein Designstudium und b) die Einbindung in die restliche Entwicklung des Gerätes leisten könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Nein, ernsthaft, es gab AFAIR so ein Programm.
Nein, es gibt ein Programm, welches vorher gespeicherte Nummern direkt abweist bzw. den Anruf nicht meldet. Allerdings auch nur dann, wenn die Rufnummer übertragen wird, denn die Unterdrückung findet sicher nicht im empfangenden Gerät statt, was Voraussetzung für das von dir genannte Programm wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Leute, das ist echt interessant, was hier so abgeht. Klar ist es traurig, ihr sprecht aber davon, als wenn alles eindeutig wäre, dass es sich um ne Vergiftung (Attentat) handelt.
Das ist weder eindeutig noch hatte Bnet das als eindeutig hingestellt.
Zitat
Hallo - es ist eine Katze. Wen interessieren die tausend täglich getöteten Tiere im Straßenverkehr (Hund,Katze,Rehe,Frösche,Igel) ???? :confused: 
Natürlich nur ein wenig überspitzt. 
Es geht aber nicht um Katzen oder Tiere sondern um eine spezielle, nämlich um die von Bnet, insofern ist das ein Totschlagargument gegen grundsätzlich alles, worüber man sich Geanken macht. Wen interessiert es schon ob meine Freundin stirbt, es sterben ja täglich Tausende, oder wie? :confused:
Zitat
Am besten geht ihr zu einem Tierarzt, wenn es euch so viel Wert ist, bevor ihr den Nachbarn beschuldigt. So entstehen unfreiwillig blöde Nachbarschaftsstreitigkeiten.
Wer beschuldigt denn den Nachbarn? Bnet fragt, welche Möglichkeiten es gibt, herauszufinden ob die Katze vergiftet wurde und wenn ja, wie man gegen solche Menschen vorgehen könne.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Und sollte da was rauskommen, so ist der vielleicht wegen Sachbeschädigung ein wenig drann.
Es ist natürlich wie du schon gesagt hast sehr schwierig, eine vorsätzliche Tötung nachzuweisen! Wenn das gelänge, so ist das schon mehr als eine Sachbeschädigung, denn das grundlose Töten von Wirbeltieren ist verboten.
Leider legen aber auch viele Rattengift etc. aus und denken nicht weiter darüber nach. Das lässt sich nur schwer herausfinden/nachweisen. Und freilaufende Katzen lassen sich natürlich auch nicht vorschreiben, was sie fressen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
aber auch ich möchte dir nahelegen, dieses ereignis zu nutzen und mit der anlage abzuschließen. kauf dir lieber ne schöne neue bei ebay. ich hatte mit dem ding nur schwierigkeiten.
Danke für den Downloadhinweis. Ich hatte mit der Anlage bisher eigentlich keine Probleme und meine Schwester braucht sie eigentlich nur, um ein analoges Gerät an einem ISDN-Anschluß nutzen zu können. Wenn dann noch die ISDN-Karte funktioniert wäre das schon ein Bonus und für diese Ansprüche ist die Eumex schon okay 
-
Hallo!
Ich suche folgende Geräte:
SE P800
oder
Nokia 6600
zu einem vernünftigen Preis.
bis hierhin hat es sich erledigt! Die u.g. Handys können gerne noch angeboten werden!
Samsung S300
oder
Samsung E700
oder
Siemens SL45(i)
Bitte einfach alles mit Preisangabe anbieten. Bitte nur und ausschliesslich Geräte anbieten, die OVP und mit Rechnung sind, sowie in neuwertigem Zustand (gilt für P800, 6600, E700) oder gutem Zustand sind.
Vielen Dank,
Andreas