Ich habe ein P800 und bin a) glücklich damit und b) habe ich kein Geld für ein P900
Trotzdem Danke Dir! ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Ich kauf mir für ca. 500-1000,- Knaller, verballer die alle während ich mich alleine ins Koma saufe!
Was sollen denn diese ganzen Threads die nur auf eine Aneinanderreihung irgendwelcher Äusserungen hinauslaufen, die a) keinen interessieren, b) Raum für alle Angeber hier in TT bieten und c) überhaupt nicht nachprüfbar sind, was aber wegen a) auch völlig egal ist, weswegen b)... usw.

Nichts für ungut, aber es nimmt etwas Überhand, oder?

-
Ja, ich habe die in einigen Ladengeschäften in Basel gesehen, also nicht Online...
-
genau! Naja, dass Du dich nicht an seinen Namen erinnerst verrät ja nur deine Meinung über ihn 
-
Ich weiß schon wen du meinst, aber der heisst Manuel und hat sich mal in einer Sendung beschwert, daß er immer Mario genannt wird

-
Wer ist denn Mario??? Das höre ich jetzt schon zum zweiten Mal hier im Thread und der Betroffene sicher noch viel öfter!

-
Warum sollte sie denn nicht aus dem Publikum gewählt worden sein? Und: ich würde wetten, in allen Kugeln war Friedman drin!

-
Diese Meldung besagt: Versand in Kürze!

Im Ernst: es ist doch eindeutig, was diese Meldung besagt: der Versand wird vorbereitet, das Paket geht innerhalb der nächsten 1-2 Werktage an den Empfänger. D.h. du wirst es wohl am nächsten Werktag erhalten, so meine Erfahrung bei Amazon.
-
Re: Handwärmer? Wie funktionieren die Dinger?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Würde das ganze mal fachmännisch erklärt haben.Voila! In TT-Manier fachmännisch ge- und erklärt

-
Na klar, vor Weihnachten komme ich eh nicht nach Basel, genügend Zeit zum Überlegen also