Du verstehst mich falsch: ich bezweifle nicht, daß es diese Frau gibt, aber ich verstehe den Sinn eines solchen bescheuerten Kettenbriefes nicht, der eindeutig auf die emotionale Schiene abzielt (Fotos als Kind, natürlich war sie sehr hübsch usw.) und in der ganzen Art eben nicht seriös ist.
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Du willst mir doch jetzt nicht im Ernst eine amerikanische Talkshow als Referenz für die Seriösität andrehen? Und selbst wenn das echt wäre, wäre es eine Riesensauerei ein Foto des Verursachers zu veröffentlichen!
-
Sorry, aber das ist 1) billiges Kettenbrief-Niveau 2) aufhetzend und nicht nachprüfbar und 3) weiß jeder, der einigermassen geradeaus denken kann, was Alkohol am Steuer anrichten kann, da braucht keiner diesen sensationsgeilen Sch...
-
Hast ne eMail!
Edit: Sorry, der ist von gestern

-
Gut gemacht :top:
-
Ohne selbst jetzt in der Materie drin zu sein, scheint mir das Problem vor allem darin zu bestehen, dass Händler Zusagen machen und sie dann nicht halten können. Sie müssen aber diese Zusagen geben, da es a) von ihnen erwartet wird und b) sonst ein anderer Händler diese Zusage (berechtigt oder nicht) geben würde. Aus dieser Zusage entsteht dann auf der einen Seite eine berechtigte Erwartung, auf der anderen Seite ein Druck, der dazu führt, vielleicht auch die Kommunikation bewusst zu erschweren, um sich nicht zu beantwortenden Fragen nicht stellen zu müssen.
Vorschlag:
1) kein Händler macht mehr eine Zusage, die er nicht definitiv einhalten kann
2) Die Händler treffen ein Gentlemans-Agreement, daß sich auch an Vorschlag 1 wirklich alle halten
Irgendjemand muß das Dilemma durchbrechen, der Kunde wird das vermutlich nicht sein, da es zuviele Möglichkeiten gibt, anders an seine Sachen zu kommen. Andererseits sollte man als Käufer dann auch wirklich ein bißchen kulanter mit einem Händler sein, der ständig TT-Spezialpreise macht und dadurch knallhart kalkurieren muss als mit dem Media-Markt oder großen Versandhäusern etc.
-
So verwerflich solche Stellvertreterkriege auch sein mögen, so ist es nun wirklich nicht den USA vorbehalten gewesen, den Irak oder andere Länder mit Waffen, Geld etc. zu beliefern! Man frage mal bei Siemens nach!
Solche Unterstützungen aus eigenen Interessen heraus sind Gang und Gebe und da kann man nun wirklich nicht nur die USA anklagen, dasselbe haben die Sowjets gemacht, die Franzosen (ebenfalls im Irak), die Deutschen (Rüstungsexporte müssen genehmigt werden, insofern wusste die Bundesregierung von den Siemens-Deals)...
-
Unglaublich! Dazu fällt einem wirklich nix mehr ein. Ich habe auch gestern bestellt, nachdem ich davon augegangen war, dass der Preis nicht mehr erheblich fällt. Morgen müsste er dann theoretisch bei 9,- liegen (-30-20-10-10-20-30 --> -40)

-
"Normaligerweise" (H.Stevens) ist es ja wenig hilfreich zu sagen, daß man NICHT kommt, da ich mein Kommen aber schon für Frankfurt zu- und wieder abgesagt habe, fühle ich mich in der Verantwortung zu sagen, daß ich am 28.12. nicht das Vergnügen habe, mich in Darmstadt aufzuhalten und daher auch nicht zu dem Treffen kommen kann und werde! Dennoch viel Spaß!

-
Und das Samsung N400 (Pininfarina-Design), wobei das kein richtiges Klapphandy ist, sondern nur die Tastaturabdeckung zum klappen ist.