Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Klick
    oder
    Klick ;)

Im Ernst: TT ist keine bessere Suchmaschine, wo man ein paar Begriffe in den Raum wirft und die anderen für sich arbeiten lässt um dann am Ende die Note abzusahnen. Wenn Du konkrete Fragen hast oder Fragen zur Konzeption etc., dann wird dir sicher gerne geholfen, aber so grundsätzlich ist das schwierig und auch nicht im Sinne eines Referates.

Davon abgesehen sollte sich zu dem Thema hier bei TT doch nun wirklich genügend Material über die Suche finden lassen, das muß dir ja jetzt nicht auch noch mundgerecht serviert werden ;)

Nicht nur vermutlich, sondern laut [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,277544,00.html]Spiegel[/URL] ziemlich sicher gibt es Neuwahlen. Das ist insofern richtig und konsequent, als daß die Koalition ja im Prinzip nicht mehr handlungsfähig war und eh geplatzt wäre, wenn Schill seine Getreuen um sich gesammelt hätte und aus der Fraktion gegangen wäre.

Egal wie man inhaltlich zu Schill steht, aber sein politisches Verhalten in den letzten Wochen und Tagen, seine Reaktion auf seinen Ausschluß etc. haben ihn als Politiker disqualifiziert!

Ja, aber nicht 1,3 Millionen in der für die Werbung relevanten Zielgruppe der 14-49jährigen - daher die Differenz ;)

Auszug aus dem Newsletter von Suzana:

Als ich heute Morgen die Bonito-Hallen betrat, bot sich mir folgendes Bild: Rechts und links waren die Wände buchstäblich tapeziert mit Zeitungsmeldungen – natürlich die jüngsten Show-Ereignisse betreffend. Von links tönte es dann noch in französischem deutsch: „Of die rechte Seite ängen die normale Artikle und links Du kannst finden die Titelartikle!“ Und man glaubt es kaum: Cheffe hat persönlich tapeziert! Ich hätt´s echt gern gesehen, aber ich musste vorher noch zum Arbeitsamt, um mich als „demnächst arbeitssuchend“ registrieren zu lassen. Wenn man als Arbeitssuchender bis dahin noch nicht jegliche Hoffnung verloren hat- spätestens da passiert´s garantiert. „Wie frustriert können Frauen eigentlich sein?“, fragte ich mich, als ich meine Sachbearbeiterin kennen lernte. Ihr seht also, neue Lebenssituation eröffnen einem ganz neue Sichtweisen auf diese Welt und wollen einem sagen: Es könnte echt schlimmer sein! [...]

Vielleicht könnte man ja gerade so dem Gebührenzahler vermitteln, warum er Gebühren zahlen soll. Für gute Unterhaltung nämlich und nicht für Volksmusik-Verdummung und ähnlichen Mist, für den die Gebühren im Moment zum Teil verplempert werden...

Und: Hat Harald Schmidt nicht mal erwähnt, daß er eine Sendung für 40.000 an Sat1 verkauft? Da er ja selber produziert sind dann da natürlich schon so ziemlich alle Kosten drin und wenn die Rechnung stimmt, dann wäre jede Sendung mit Carmen Nebel teurer!

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    @ Carsten:
    Sag doch einfach, dass er dir ein Treffen organisieren soll:D ;)

:D Naja, wie gesagt: ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken oder etwas vom Promi-Glanz abhaben, deswegen gehe ich mit dem genannten Umstand nicht hausieren und auch in die von dir angesprochene Richtung geht natürlich gar nix ;)

Carsten: wieviele Posting-Gutschriften wäre dir denn eine Handynummer der Dame wert? :D

Also, wenn ich ab Morgen auf Jopis Postinganzahl bin, dann wisst ihr was los ist ;)

Ich habe die Wandlung von Dirty Harry zum jetzigen "Konzept" der Show, wie er der Promi- und Showwelt einen Spiegel vorhält und das Nicht-Konzept zur Prämisse machte, mitverfolgt und auch für mich war die HSS jeden Abend Pflichttermin und durch die Installation von Andrack, den Backstage-Reportagen usw. hat die Show eben so ein Zugehörigkeitsgefühl geschaffen und damit Kundenbindung per excellence betrieben ;)

Deswegen reagieren auch alle Fans - ich inklusive so - wie sie eben reagieren, was für "Nicht-Schmidtianer" schleierhaft ist und bleiben wird... :D

Kleiner Tip für Promigeile Berliner: Flughafen Tegel am Morgen nach großen Events und Preisverleihungen ;) Da habe ich zufällig letztes Jahr so ziemlich alle deutschen A bis D-Promis auf einen Rutsch gesehen und auch so sieht man in Berlin natürlich hin und wieder Stars.

Nichtsdestotrotz gehe ich nie hin und frage nach einem Autogramm oder so, ich mache mich nicht gerne künstlich klein und ausser zum Angeben ist so ein Autogramm auch für nix gut und da ich das Angeben nicht brauche, brauche ich auch keine Autogramme... ;)

Privat kenne ich über lustige Zufälle eine bekannte deutsche Sängerin (die mit den Luftballons ;) ) recht gut und bekomme so einiges mit und habe nicht zuletzt deswegen ein entspanntes Verhältnis zu sog. Promis, da ich hautnah erlebt habe, dass sie eben auch mal aufs Klo müssen und nur mit Wasser kochen;)