Die geilsten Jingles gibts bei Fritz! Direktklick ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Blödsinn, diese Schwarz-Weiss-Diskussion müssen wir weder hier noch per PN führen!
Nur weil man es eben nicht immer angebracht findet, überall und immer seine Gemütszustände für jeden offenzulegen und auch von jedem noch so unpassenden Thema (mal grundsätzlich gesprochen) eine Brücke zu den eigenen Problemen zu schlagen, muß man weder selbst keine Probleme kennen noch sie in sich hineinfressen, so einfach läufts nicht im Leben

Auch sollen die Probleme anderer User damit weder kleingeredet noch lächerlich gemacht werden, lediglich das "Placement" ist eben nicht jedermanns Sache!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Und jetzt schlagt auf mich ein!Nö! Ist schon manchmal etwas penetrant, besonders wenn man versucht, es mehr oder weniger passend in so ziemlich jedem Thread zu platzieren

Um noch was zum Thema beizusteuern: Ich freue mich auf Weihnachten, da sehe ich meine über ganz Deutschland verstreute Familie wieder

Ausserdem gibts doch zwei Klassiker im Jahr: Mama und Papa streiten sich beim Bepacken des Autos vor dem Sommerurlaub und Mama und Papa streiten sich am 24.12. vormittags über die Weihnachtsvorbereitungen

-
Ach so meintest du das.

Das widerspricht allerdings meiner Aussage nicht, denn hätte F. das Zeug mit nach Hause genommen, dann hätte ([hat] er hat ja deswegen den Strafbefehl bekommen) er es besessen und das ist strafbar.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
siehe die friedmann geschichte
wenn einem koks in nem laden als "kostenloser service" angeboten wird sieht die sache nämlich anders ausin dem fall macht sich der besitzer strafbar weil der handel verboten ist und er es ja irgendwo herbekomen hat

Verstehe ich nicht! :confused: Der Besitz und Erwerb von Kokain ist strafbar und verboten, ebenso selbstverständlich der Handel. Der Konsum jedoch nicht, aber das habe ich ja oben auch geschrieben! Dennoch musste Friedman einen Strafbefehl bezahlen wegen des Besitzes von Kokain.
Ich verstehe deine Aussage also leider nicht ganz

-
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und vermute, mein Hass-Spot wurde schon genannt, trotzdem:
Ich HASSE diese O)%=!§)%&!^ Kinderschokolade(die mit viel Milch :mad: )-Werbung!
-
Dennoch: Wenn du eine ernsthafte Antwort möchtest, solltest Du mehr preisgeben, ansonsten bekommst du auch keine Antworten, sondern einen OT- und Spekulierthread!
-
Ähm, um was gehts denn? Mir fällt nichts ein, wo nur der Verkauf strafbar ist, der Besitz jedoch nicht.
Falls Du zufällig Drogen meinen solltest: auch hier ist der Besitz strafbar (lediglich der Konsum ist straffrei)!
Also, wer Output will muss Input geben, ohne Infos kann dir keiner helfen, da fängt nur das wilde spekulieren an, ganz davon abgesehen, daß halblegale oder sich im Graubereich befindliche Themen bei TT in der Regel nicht diskutiert werden.
-
AFAIR IC= Zuschlag, ICE = besonderer Fahrpreis...
-
Wobei mir noch nicht ganz klar ist, inwieweit jetzt die chinsesichen Firmen eine "rote Gefahr" sein sollen!
Wenn sie billiger produzieren können und damit auch der eigenen Bevölkerung den Mobilfunk ermöglich ist das doch okay!
Und wenn Nokia und Co. nicht zu dem Preis produzieren können (obwohl die ja auch nicht in München oder Helsinki die Geräte bauen), dann ist das eben so, so funktioniert der Markt und nicht zuletzt bei TT will doch immer und jeder sparen
Und wenn die Geräte qualitativ oder von den Funktionen her nicht unserem Standard genügen, dann werden sie auch nicht erfolgreich sein...
Thats life, und daß Fernost eine Konkurrenz (nicht "rote Gefahr"
) für die westliche Industrie und Wirtschaft ist, ist ja auch bekannt.