-
OT: Könnte man sich nicht wenigstens als Minimalkonsens - egal wie man zur Polizei steht - auf "Polizist" anstelle von "Bulle" verständigen? :flop:
Ich habe Freunde bei der Polizei und nicht nur dass das im strafrechtlichen Sinne eine Beledigung ist, es ist auch einfach grob unhöflich und repektlos eine ganze Berufsgruppe, die ihre Arbeit in der Regel gut macht und für verdammt wenig Geld die Rübe hinhält so zu bezeichnen.
-
Blöde Frage! Und warum fragen immer alle für irgendwelche Freunde? :confused:
Selbstverständlich wurde "dein Freund" nicht vergewaltigt und muß in vollem Umfang für die Vaterschaft einstehen!
Und noch ein kleiner Tip: sollten keine absolut berechtigten Zweifel an der Vaterschaft bestehen, dann sollte man sie auch nicht anzweifeln, denn das wird teuer (gerichtliches Vaterschaftsgutachten, nicht das vom Labor nebenan, Gerichtskosten, vorgestreckte Gelder vom Jugendamt usw.!)!
-
Andreas Böhm: wird das denn vom Verein gezahlt oder gesponsort? Ich habe solche Sachen ne ganze Weile für den Club Nr. 12 in München gemacht (BTW: Sicher die schönsten und gelungensten Choreos in D!) und da hat der Verein diese Aktionen regelmäßig torpediert und nur ein paar Mal (z.B. beim CL-Finale in Barcelone) unterstützt...
Ist das nicht schön?
Oder das oder auch das und diese
Bin jedesmal wieder fasziniert, besonders weil man sich an die Spiele und die Stimmung wieder erinnert...
-
Rentendiskussionen und anderes zu OT-Themen auf Stammtischniveau haben schon anderen Threads das Schloß beschert, deswegen würde ich ein Ende eurer polemischen Diskussion begrüssen 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Als ich den RS6 angeschaut habe und mein Freund gefragt hat, was daran so toll sein soll, ist ihm auf meine Antwort hin, dass das Teil nahezu 400PS hat, die Kinnlade runtergefallen.
Btw: Was ist Accenture? Sieht wie ein netter Arbeitsplatz aus..*g
IMHO hat der RS6 sogar 450 PS. [Edit1: stimmt...]
Accenture ist soweit ich weiß eine Zeitarbeitsagentur, oder? [Edit2: stimmt nicht, glaube ich nun -->klick
]
-
Hilft dir das vielleicht weiter?
-
Rund 100 Euro kannst Du da rechnen. Bei einem Freund hat es mal 135 DM gekostet, kann aber auch teurer werden 
-
Ich kenne diese Agentur nicht, aber viele Freunde von mir haben über die Heinzelmännchen an der FU Jobs bekommen. Man muß halt immer was abgeben und da ich in Berlin nie Probleme hatte, gute und interessante Jobs (schöne Autos bei Europcar fahren, politische Umfragen bei Infratest usw.) per Initiativbewerbung zu finden, kann ich aus eigener Erfahrung nur ermutigen, mal die Gelben Seiten in die Hand zu nehmen und ein paar potentielle Arbeitgeber anzurufen 
-
Mal etwas zum Thema zurück: Meine Eltern wohnen in Lörrach, das ist im Dreiländereck D-CH-F und da das Tanken in der Schweiz was Benzin betrifft auch billiger ist, scheint es vom Wirtschaftsministerium folgende Pläne zu geben (geisterte dort oft und lange durch die Lokalpresse):
Alle Einwohner eines Zollgrenzbezirkes bekommen eine Tankkarte, mit der sie an inländischen Tankstellen zu den ausländischen Preisen der jeweiligen Nachbarländer tanken können. Das funktioniert mit gezielten und punktuellen Steuersenkungen und soll eben der heimischen Wirtschaft helfen, da in den genannten Gebieten der Tanktourismus verständlicherweise auf den Umsatz der regionalen Tankstellen drückt...
Quellen:
klick
klick
Edit: der Vorschlag scheint vom Tisch zu sein: klick
-
ähem, räusper 
1) Der Titel ist ja nicht gerade aussagekräftig
2) Hast Du schon die Suche benutzt? Ich finde auf die schnelle z.B. das oder das um nur mal zwei Threads zu nennen.