Hugo Boss gab es, er ist aber schon lange tot und der Grund, warum über ihn nicht so viel bekannt ist, liegt in seiner Vergangenheit im Dritten Reich und der Rolle seiner selbst und seiner Firma in Metzingen während der Nazizeit!
Beiträge von andi2511
-
-
Ich habe mich auch immer sehr über diese Raucherklagen geärgert, nur gebe ich zwei Dinge zu bedenken, die wir immer vergessen.
1) Haben viele der klagenden Raucher zu einer Zeit begonnen, als das Bewußtsein und das Wissen um die Schädlichkeit eben nicht vorhanden war und von der Zigarettenindustrie verheimlicht wurde und
2) Haben Manager der Firmen bei einer Klage in den USA eingeräumt, zusätzliche suchtverstärkende Mittel beigemischt zu haben.
Wir denke ja jetzt auch, daß uns die Mobilfunkstrahlen nichts ausmachen und vielleicht ist es ganz anders und die Industrie weiß es, nur unser Bewußtsein dafür ist eben noch nicht gewachsen und in 20 Jahren gibt es die ersten Klagen

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn wir Deutschen uns über solche Probleme gedanken machen, frage ich mich ob es wirklich nicht mehr Probleme in Deutschland gigt.
Wenn man nach diesen Kriterien gehen würde, hätte nicht nur meine Frage sondern auch der Thread, das ganze Forum und jede Art von Unterhaltung keine Daseinsberechtigung! Ist eine Phrase und Moralkeule, die hier immer öfter auftaucht aber völlig sinnfrei ist!

-
Ich habe mal ne totale OT-Frage (falls das in dem Thread überhaupt geht

Die Überschrift mit dem Zusatz *sing*, soll das zur Melodie von "immer wieder Sonntags" sein? Frage ich mich schon ewig, weil mir immer bei diesem Thread dieses Scheiß Lied in den Kopf bzw. nicht mehr aus demselben raus geht

ich brauche Klarheit!

PS: Ich habe den Thread nicht ganz (ähem, gar nicht) durchgelesen, hoffe also, daß diese Frage nicht schon mehrfach gestellt wurde...
-
Also, ich habe mir den Termin "freigemacht" und werde den ultimativen Berlin-Frankfurt-Vergleichs-Besuch machen und mangels Ortskenntnis gerne auch auf Jochens Fahrangebot zurückkommen...

-
Man möge mir verzeihen, daß ich nicht alle Postings nach meinen Favoriten durchsucht habe, es kann also zu Doppelnennungen kommen:
Sting: Russians
U2: Unchained Melody
Moby: Why does my heart feel so bad (und dann noch das Video...)
Maffay: Über sieben Brücken
Rammstein: Seemann (subjektiv, da mit einer Geschichte verbunden)
Rosenstolz: Es tut immer noch weh
Apollo Four Fourty: Pain in any language
Londonbeat: Where are you
Onkelz: Koma, Für Immer und andere
Grönemeyer: Mensch
Robbie Williams: Road to Mandalay
Nena: Silbermond
2Raumwohnung: wir werden singenUnd viele mehr....
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hm, glaube, der war noch nicht:
Johnny Hill - Teddybär 14
Also ICH finde den traurigDas zum Beispiel. Früher nachts auf SWR1...

-
Und genau weil die Grenzen so fließend sind, sollten diese Threads bei TT im Sinne der Regelung nicht stattfinden

Ein guter Tip noch von mir: so bequem auch das Internet ist, wirklich gute Recherche kommt nicht ohne eine gute Bibliothek aus. Wenn Du also hohe Ansprüche an dich hast oder deine Literaturliste aufpolieren willst, gehe in die nächstgrößere Bibliothek und recherchiere dort...

-
Zitat
Original geschrieben von alfa
Deswegen denke ich, das das so schlimm wohl nicht sein kann
Nö, ist auch nicht schlimm, aber
1.) Gibts hier im Forum halt ne (eigentlich) einheitliche Linie was das Thema Referate angeht und die heißt: nicht hier

2.) Ist dene Frage ja keine fachspezifische Frage, die hier Fachleute beantworten können, sondern Du benutzt das Forum und die User als "Suchmaschine" weil Du eben im besten Fall zu faul bist, dir deine Informationen selber zu suchen und in Anbetracht seiner eigenen Arbeit und der Tatsache, daß das eine Verzerrung deiner Leistung wäre (denn auch und gerade die Recherche gehört zu einer Hausarbeit/einem Referat - frag mal einen Studenten!) haben die meisten dann eben keine Lust, Google anzuwerfen

-
Das kann eigentlich nicht sein, denn bei meinen Eltern ist 0190 gesperrt und Internet by Call geht. Die fangen ja nur mit 019 an, nicht mit 0190 ...
-
Ich habe auch eine Dialer-Schutz-Empfehlung: 0190/0900-Nummern sperren. Die braucht idR kein Mensch und wenn doch, kann man sie manuell jeweils entsperren!