Ich werde zwar nicht zum Konzert gehen, fande die aber früher auch ganz lustig und habe sie zum ersten Mal damals bei SWR3 (oder wars noch SWF§?) gehört - verwunderlich bei den Texten ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Nokiafreak: Das war nur eine Ergänzung meinerseits, keine Korrektur! War alles richtig, was Du gesagt hattest

-
Nokiafreak: Ja, wenn der Dialer nicht registriert ist (und das sind die edit: wenigsten ), mußt du nix zahlen!
Weitere Infos u.a. hier und hier oder im Original oder hier
-
Re: Neuer Slk
ZitatOriginal geschrieben von galahad13 Wird bestimmt Mitte nächsten Jahres mein neuer Wagen.
Dafür verkauf ich mein C-Klasse Sportcoupe sofort.ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich freu mich schon drauf wenn der Wagen nächstes Jahr vor meiner Tür steht.Jo, ist angekommen
Kannst ja dann nen Testbericht schreiben! 
Nix für ungut

-
Normalerweise sind die Touren logistisch ausgeklügelt und nicht einfach mal irgendwie gefahren (zumindest war das in Berlin so, kenne da jemanden von UPS) - und es ist wohl kaum zuviel verlangt, noch nen Tag zu warten (rational gedacht) - sollte es sich aber um eine Handylieferung handeln und damit rationale Gesichtspunkte gänzlich wegfallen, dann mein Tip: einfach versuchen

-
Hallo!
So wie ich das verstanden habe (ich habe das Schreiben noch nicht vor mir) scheinen aber die Zahlungen dann Bewährungsauflage zu sein und damit stehen die Chancen IMHO viel besser für uns, jemals irgendetwas wieder zu sehen als in einem zivilrechtlichen Verfahren... -
Mensch, der November scheint ja wirklich ein Prädikatsmonat in Sachen Geburtstage zu sein

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Hmm, also diese Nummern geistern manchmal wie aus Geisterhand unter Freunden und Kollegen weiter und wer sie wann udn von wem hat, kann meistens nicht mehr nachvollzogen werden.
Manche arbeiten bei den Betreibern und kommen so vielleicht an Nummern... (geht das technisch denn überhaupt?).
Ich persönlich kenne Nena und habe ihre Nummer, würde sie aber nie weitergeben. Die von Bohlen (wo eh immer nur ne Mailbox drangeht), die hier (fast) veröffentlicht wurde, hat ja mittlerweile fast jeder
Benjamin Lebert steht mit Adresse im Telefonbuch usw. - viele Möglichkeiten also an solche Nummern zu kommen 
Aber natürlich bringt es nix, nur irgendwelche Nummern im Speicher zu haben, die man eh nie anruft...
-
-