-
Zitat
Original geschrieben von laika
Genaue Gründe stehen leider nicht in dem Text,
Ähh
Naja, es ist ja nicht so daß Köln berauschenden Fußball spielt und auf Platz 1 steht, von daher ist die Erklärung beim Anblick der Tabelle und der Spielweise der Kölner schon gegeben 
-
Hallo!
Bei meinem 6100 ist nach einem Sturz die Ohrmuschel defekt, also über die Freisprecheinrichtung kann man telefonieren, nicht aber normal. Der Nokiashop beziffert die Reperaturkosten auf ca. 50,- - meine Frage ist, ob ihr eine Möglichkeit seht, den Defekt anders zu beheben? Gibt es diese Ohrmuscheln zu kaufen und wie schwer ist der Einbau?
-
Hallo!
Mein Palm Vx "leidet" am Mad Digitizer Syndrom. Das Problem ist, daß ich X-Master und Digifix erst nachträglich (als er schon nicht mehr zu bedienen war) draugespielt habe, aber auch ein Soft-Reset startet Digifix nicht und ich kann ihn einfach nicht mehr bedienen - weiß jemand Rat?
-
Leider führt "ronaldeske" Ballbehandlung noch lange nicht zu einem erfolgreichen Engagement auf Profiebene! Das noch wesentlich mehr als nur gute Technik dazugehört um auf höchster Ebene Fußball zu spielen, erfahren ja reihenweise unterklassige Mannschaften im DFB-Pokal usw. Es geht eben auch um Spielübersicht, Spielintelligenz und nicht nur ums dribbeln
Jede Wette daß wir den nicht im Profibereich sehen 
-
Herzlichen Glückwunsch! 
Meine Fahrprüfung war ein echtes Erlebnis:
Ich stand an der Straßenseite, neben mir ein Müllauto.
Fahrlehrer: "Warten sie, bis ich ihnen sage, dass sie fahren können"...
Ich wartete, der Fahlehrer kramte in seinen Unterlagen...
"Warum fahren sie denn nicht, sind sie denn völlig beschauert?"... Und so ging das dann die ganze Zeit und am Ende bekam ich den Schein mit einem Stöhnen a la "Sie haben Glück, heute habe ich meinen guten Tag" überreicht und mir war kotzübel 
Natürlich habe ich überlegt, anzuhalten, ihm eine reinzuhauen und auf den Führerschein zu sch... aber ich habe mich dann beherrscht, meine Emotionen unter Verschluß gehalten und über ihn triumphiert

-
Naja, Ver.di ist ja kein Unternehmen sondern eine Gewerkschaft und ob das Image dadurch tatsächlich schlechter geworden ist?
Sie haben insofern aber tatsächlich ein Ziel erreicht, daß darüber gesprochen wird, denn sie "werben" ja nicht für sich, sondern wollen auf eine Situation aufmerksam machen; also nicht zu vergleichen mit Werbung für Always Ultra etc. 
-
Jochen: Ja, bin in Darmstadt. Falls ich kommen kann, komme ich gerne auf das Angebot zurück und melde mich beizeiten 
-
Eigentlich gibts da nur einen guten Tip: Ab zur IHK, die werden deinen Freund zum einen juristisch beraten können und zum anderen auch ein paar Hinweise zu einem Aufbau eines Gewerbes geben können. Denn so mir nichts dir nichts wird das nix!
-
Zitat
Na hoffentlich
Aber nicht im Sinne der Geschäftsfähigkeit, wie mein Vorredner schon sagte, da hilft auch das mühevolle Abtippen nix 
-
So, nun also vom Berliner zum Frankfurter Stammtisch? Ich schaue, ob an dem WE kein Heimaturlaub ansteht. Wenn nicht, bin ich dabei...