Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    In einer freien Demokratie ist das Diskutieren über Gesetze und Regeln ja wohl immer noch eine Form der freien Meinungsäußerung.

Nun strapaziert mal unsere gute Demokratie nicht so sehr! ;) Erstens hat das damit schlichtweg nix zu tun und zweitens beraubt euch hier keiner eurer freien Meinung (oder sind eure Beiträge gelöscht und zensiert?). Aber wenn wir schon grundsatzpolitisch werden: Auch die Vertragsfreiheit ist grundrechtlich garantiert und die besteht in diesem Forum eben in den oft zitierten Regeln und im Gebrauch des "Hausrechtes" durch den Verantwortlichen und der sagt eben "No" und damit ist das Thema gegessen ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan Wenn einige Leute unsere Meinung nicht teilen dann ist das halt so, dennoch ist die Meinung nicht besser und nicht schlechter als eine andere Meinung.

Nö, aber bedeutender, da mit Entscheidungsbefugnis ;)

Nix für ungut, schönen Abend...

Ich habe die Fotos der Schilder leider nicht hier auf dem Rechner, aber in Berlin gibts in der Hardenbergstraße den Herrn Prof. Dr. W Leistenschneider - Urologe; in Köln habe ich Sabine Wucherpfennig, Steuerberaterin fotografiert :D

Ohne es gesehen zu haben, da das Foto irgendwie nicht dargestellt wird: Nein!

Entweder Du hast einen Smilie vergessen oder ich finde deine Frage echt dämlich, wieso sollte ein Tier denn doof aussehen? Evtl. denkt sich das Tier ja auch: man, sieht mein Besitzer doof aus :D

Und hier gehts direkt zur Volkskarte: klick ;)

oops, das hätte ja ein Werber von Bild.de nicht besser sagen können, will natürlich keine Werbung machen :rolleyes:

Zu deiner Frage: ich habe sie nicht, aber natürlich stimmt das, wenn sie damit werben und bei der Anmeldung bestätigen, wäre ja noch schöner...

also in jeder halbwegs größeren Stadt bekommt man an jedem Kisok freigeschaltetet Prepaidkarten... Und wie immer zieht auch hier der Allgemeinplatz: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg (bezogen auf Terrorismus)... Insofern ändert sich nur der Verwaltungsaufwand für die Netzbetreiber, den sie fortan höchstens noch freiwillig führen...