Tanzwut z.B., die machen Rock mit Dudelsack usw. eine andere Band heisst Schandmaul (?), die auch so Zeug machen ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Und dieser Jemand ist ehemaliger Bundesminister!
Naja, im Spiegel-Titelthema ist das ja auch ganz nett beschrieben... -
Hallo!
Sorry für dieses arg OT-Gesuch, aber ich brauche dringend zum Wintersemester ein Zimmer in einer WG o.ä. im genannten Raum. Am besten wäre Darmstadt inkl. DSL etc. für bis max 300,- warm...Falls jemand jemand kennt, der einen kennt, der was frei hat oder so

Vielen Dank jedenfalls schonmal!
-
Happy Glühstrumpf auch von mir... beim nächsten BTTT gibts ja einige Runden auszugeben glaube ich
bis dann... -
Hi Gordon!
Auch wenn es schon in unserm Berliner-Thread Eingang gefunden hat, hier nochmal in aller Form...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Feier schön und bis bald mal wieder beim TT-Treffen (ja, ich komm auch mal wieder...)
Andreas
-
Ich habe mal noch ne andere Frage: bei einer Partnerkarte ist doch deren Besitzer nicht auch Inhaber des Kontos, sondern nur Bevollmächtigter, oder? d.h. der Inhaber der Partnerkarte taucht nicht in Schufa etc. auf udn haftet auch nicht, oder verstehe ich das falsch?
-
Naja, die große Zeitung nehme ich nicht als Referenzquelle für den Stand der Ermittlungen, aber zumindest hier im Süden, wo ich mich gerade aufhalte gibt es durchaus seriöse und regionale Zeitungen, die darüber in der von mir zitierten Richtung berichten...
-
Nein, natürlich ist ein großes Mahnmal in der Aussage nicht anders als ein kleines, aber warum nun genau dieses Projekt bei der im übrigen freien Ausschreibung durch die Kommission ausgewählt worden ist, weiß ich nicht.
Und auch bei dir wieder die gleiche Argumentation: die anderen haben es ja auch gemacht, warum die nicht usw. Das ist doch schwach und hat nun gar nix mit selbstbewusstem Umgang mit Geschichte zu tun! Na und, dann haben die es halt nicht kapiert! Wir schon (hoffe ich) und deswegen bauen wir ein Mahnmal!

-
Natürlich, ich finde diese Vorverurteilung auch bescheuert, zumal in dieser emotionalen Art und Weise.
Allerdings werden die Aussagen eben wirklich durch Gutachten und die Auswertung der Borddaten gestützt...
-
Daß ne S-Klasse anders aussieht als ein CL siehst du und ich, aber kein 65jähriger Opa oder ein anderer Zeuge, den Autos schlichtweg nicht interessieren und ganz interessant sind solche "Zeugenspielchen" bei sich selbst: Teste mal mit einem Freund in einer geeigneten Situation und realistisch, an was du dich bei spontanen Erlebnissen erinnerst: an relativ wenig