Beiträge von andi2511

Aber mal ehrlich: Wer glaubt denn noch, daß Doll beim HSV eine Zukunft hat? Die Phrasen nach den Spielen kann keiner mehr hören, der HSV ist ein Trümmerhaufen mit einer desaströsen Vorrundenbilanz und die Verantwortlichen im Aufsichtsrat plus Seeler werden auch langsam hibbelig. In der CL liegen sie auch schon wieder zurück - der HSV ist doch mausetot im Moment, die Verantwortlichen können den Verein nicht sehenden Auges in den Abgrund schicken und deswegen könnte sich die Frage, ob man sich Doll woanders als beim HSV vorstellen kann, sehr schnell von alleine erübrigt haben. ;)

Wenige Freikilometer sind bei LKW-Anmietungen üblich, Einwegmieten bieten logischerweise nur Vermieter an, die auch über Stationen in den Städten verfügen, also idR nur die Großen wie Sixt, Europcar und Co.

Ggf. sparst du über Rabatte für Studenten oder Automobil-Club-Mitglieder noch ein paar Euro, aber das ganz große Sparpotential sehe ich jetzt nicht.

Ansonsten kannst du ja noch alternative Strategien entwickeln wie z.B. den Umzug mit einem Kumpel machen der mitfährt und das Fahrzeug zurück nach Berlin überführt. Dann könnte man nämlich auch bei lokalen Vermietern anfragen und da habe ich schon öfter durch freundliches Verhandeln an den Inklusivkilometern drehen können - müsste man halt mal spitz durchrechnen, ob sich das dann mit den Mehrkosten durch Sprit noch rechnet.

Hallo Markus,

g) Geschmackssache, Symbian vs. WM ist ein stückweit auch Glaubenssache. ;)

Ich bin von WM auf Symbian zurück und bereue es nicht.

a) siehe g)
    b) Synchronisation ist mit WM perfekt, die Nokia-Synchronisation finde ich mittlerweile aber auch sehr okay.
    c) Nimmt sich in meinen Augen nicht viel. Klangregler, Playlisten und Co. sind vorhanden.
    d) Tasche von Raedan.de und dann in die Brusttasche der Jacke ;)
    e) Nö. Aber auch Geschmackssache. So richtig handlich ist es sicher nicht, aber das sind die XDA und Co. ja auch nicht und irgendeinen Preis muß man für große Displays und vielfältige Funktionen eben bezahlen.
    f) Surfen ist super, allerdings empfinde ich das mobile Surfen bei den Touchscreen-Geräten schon noch einen Tick komfortabler. Aber rein vom Browser finde ich den im E61 um Längen besser.

Mein Tipp: In vielen Media-Märkten oder auch anderen Geschäften kann man die Geräte mal ausprobieren. Fragen wie zur Synchronisierung beantwortet dir sicher das Forum kompetent, aber die Dinge, die einfach Geschmackssache sind wie z.B. Haptik, Größe im subjektiven Empfinden usw., die kann man direkt selbst überprüfen.

Gottseidank brauchen sie ja "nur" ein Unentschieden, aber auch das wird schwer genug. Unter normalen Umständen wird Barcelona das Spiel gewinnen, aber Barcelona ist noch nicht in Topform, der Druck lastet alleine auf ihnen und Bremen hat nichts zu verlieren - so schlecht ist die Konstellation gar nicht und nicht zuletzt wegen meinem Tippzettel drücke ich Bremen natürlich die Daumen.

Kommt drauf an. Wenn du bei 'Annahme verweigern, E-Mails nicht zustellen' ein Häkchen setzt, dann bekommt der Absender eine Fehlermeldung, daß die Mail zurückgewiesen wurde ('The recipient XXX does not want to receive mail from your address.')

Wenn das Häkchen nicht gesetzt ist, dann wird die Mail ja an dich zugestellt, nur eben in den Spamordner sortiert.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    am meisten freuen würde es mich wenn in der gruppe werder und barca weiterkommen würden

Wie soll das noch gehen? Chelsea ist bereits qualifiziert.

Chelsea 10
    Bremen 10
    Barca 8

Gewinnt Barcelona und Chelsea:

Chelsea 13
    Barcelona 11

Gewinnt Barcelona und Sofia

Barcelona 11
    Chelsea 10 - direktes Duell gegen Bremen gewonnen

Spielen Bremen und Barca unentschieden, ist Chelsea auch durch.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich glaube das Daum mit dem FC weit kommen kann, wenn die Zusammenarbeit klappt, und nicht nach ein paar niederlagen sofort diskussionen entstehen

Die Diskussionen würden aber sicher entstehen, denn der Blick auf die Tabelle verrät, daß sich der FC 'ein paar Niederlagen' nicht mehr erlauben sollte, will man den Gewinn der Championsleague 2009 nicht gefährden. ;)