Beiträge von andi2511

So ähnlich. Nach dem Konzert darfst du dem Künstler deine Geschenke (Plüschtiere, gestickte oder gehäkelte Kissenbezüge, Liebesbriefe usw.) bringen, der Künstler wird mehr oder weniger ernsthaft Interesse und Freude heucheln, dann kannst du noch Fotos machen und wenn der Künstler ein echter Star ist, wirst du danach wieder weggeschoben.

Die Stars lieben diesen Kontakt zu ihren Fans, besonders direkt nach einem anstrengenden Konzert ist das ein echtes Highlight für sie. :D

Nachdem ich bei einer Künstlerin einigermaßen direkt und oft mitbekommen habe, wie das läuft etc., würde ich so etwas niemals mitmachen, du machst dich damit klein und keiner hat etwas davon, außer du brauchst den Kontakt und die Fotos für dein Ego oder zum Herzeigen und dir ist eh schon alles egal. ;)

Das freut mich von Herzen, löst aber mein Problem nicht. :p

Nachdem ich die Daten zigmal eingegeben habe, schliesse ich aus, daß an den Daten irgendwas faul ist, der Fehler muß woanders liegen.

Weder mit Bellshare, Pbxes, Sipgate direkt, Dus etc. klappt es, deswegen bin ich mit meinem Latein langsam am Ende ...

Für die Suche:

Die E61 von T-Mobile haben unter dem Tastenfeld und auf der Rückseite einen T-Mobile-Schriftzug, eine Einschalt- und Ausschaltanimation, diverse Lesezeichen, Klingeltöne und ein Thema vorinstalliert. Die Lesezeichen lassen sich nicht löschen, der Browser ist 'web'n'walk' benannt etc. - das Thema kann man natürlich ändern.

Das T-Mobile-E61 hat keinen Netlock.

Update mit Frage zu Tunebite

Moin!
    Passt hier nur halb, aber für einen eigenen Thread reicht die Frage auch nicht wirklich:

Ich bekomme bei Tunebite hin und wieder die Fehlermeldung 'Windows Mediaplayer kann die Mediendatei XYZ nicht abspielen [blablabla]' - die Aufnahme beginnt zwar trotzdem und funktioniert auch, allerdings geht es dann nach dem Song nicht weiter, bis man die Meldung wegklickt, den schon aufgenommenen Song entfernt und wieder startet. Angesichts der Tatsache, daß ich das Programm gerne mal bei Abwesenheit laufen lasse ein irgendwie ärgerlicher Umstand.

Hat jemand das Problem auch und/oder weiß Abhilfe?

PS: Ist eine neuere Tunebite-Version, ich hatte das Problem aber auch mit einer älteren ...

Gibt es mittlerweile weitere Erkenntnisse? ;)

Ich bekomme Sipgate und Co. einfach nicht zum laufen (Nokia E61 von T-Mobile, Arcor Starterbox plus dieses WLAN-Zyxel-Ding). Die Einrichtung habe ich (mehrfach ;) ) mittels des personalisierten Einrichtungsassistenten von sipgate.de durchlaufen, aber ich bekomme immer - mal schneller, mal nach einigem warten - die Fehlermeldung 'Dienst ist nicht verfügbar'.

Mit einem Bellshare-Account das gleiche in grün. Vielleicht nicht uninteressante Zusatzinfo: Nach einem Loginversuch mit dem Gerät wird der Status in den Online-Accounts von sipgate.de oder bellshare.com jeweils mit 'Online' angezeigt. Das Problem scheint also irgendwo im Gerät (T-Mobile-Version?) oder am WLAN-Router zu liegen.

Any ideas?

1.) Standard-Zugangspunkt für was? Wenn du den Browser meinst: In den Browser-Einstellungen (Browser -> Einstellungen -> Zugangspunkt -> Dein definiertes WLAN)
    2) Wenn du unter Web-Tel. dein Konto angemeldet hast, dann bleibt es auch solange angemeldet, bis du es wieder abmeldest (oder die Verbindung futsch ist) ...

Ganz generell und nochmal blöd gefragt: Hast du denn unter System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte dein WLAN als Zugangspunkt definiert, oder versuchst du nur mit dem Verbindungsmanager eine Verbindung herzustellen?