Wer nach solchen Regeln lebt oder solche Ideale als seinen Lebensstil definiert, der ist armselig, infantil und moralisch Bankrott. Man kann doch nicht allen Ernstes Unfreundlichkeit und Ignoranz als Lebensinhalt propagieren! Sorry, falls ich da was falsch verstehe, aber das sieht doch wirklich sehr albern aus!
Beiträge von andi2511
-
-
was noch anzumerken ist: Bei der Option ohne Handy ist die Mindestlaufzeit nur drei Monate und danach eine Kündigungsfrist von vier Wochen!
-
Also eine Bekannte von mir war gerade am Samstag/Sonntag für einen Auftritt auf der Aida und das Wetter war toll (23°) und das Schiff auch ein Erlebnis! Ich selbst war leider noch nie dort und würde es auf so einem Teil wohl auch nur höchstens eine Woche aushalten. Aber das gerne

-
- Nokia 6510
- Nokia 8310- SonyEricsson T600
oder irgendwelche anderen hochwertigen eräte bis max. 250,-
Einfach mal alles anbieten. Ich habe ein Nokia 5510 und ein Siemens S40, die evtl. in Zahlung gegeben werden könnten.
Bitte eMail an grimm@grimm-leisinger.de
Danke
-
Auch ich habe eine eMail bekommen:
-------------------
Hallo Herr G.....es tut mir wahnsinnig leid wie das alles gelaufen ist.
Habe schon kontakt mit michael aufgenommen. Vor kurzem
in meinem auto eingebrochen, und ein paar Geräte
wurdem mir geklaut unter anderem 3 Gd87. Ich wollte
euch nicht verarschen bitte Glaub mir. Mir ist alles
über mein Kopf hinaus gewachsen. Ihr bekommt eure
Geräte wieder. Wirklich. Brauche nur ein bißchen Zeit.Bitte um Rückantwort
Mfg
---------------Die Story mit dem Auto interessiert mich überhaupt nicht, denn er hat mir zugesichert, am 14.11. mein Gerät bereits abgeschickt zu haben, insofern konnte es (seiner Geschichte) nach auch aus keinem Auto gestohlen worden sein. Er hat also nachweislich mindestens einmal gelogen und das habe ich ihm auch geantwortet und ihm eine neue Frist bis Freitag gesetzt, in der er mir entweder meine Geräte zugesendet haben muß oder nachweist, daß sie auf dem Weg sind. Falls das nicht geschieht, werde ich von einer Anzeige nur absehen falls er mir eine Kopie des Anzeigeprotokolls bei der Polizei bezügl. seines angeblichen Autoaufbruchs zusendet.
Ansonsten - und er scheint ja hier mitzulesen - werde ich am Freitag um Punkt Zwölf aus dem Haus marschieren und Dich anzeigen, da kannst du mir Märchen noch und nöcher auftischen! Du hattest genügend Zeit, dich zu melden, zu reagieren etc. und solltest du die Zeit, die du erbeten hast dafür benötigen, unsere Geräte von irgendwo zurückzuholen, so hast Du auch nichts anderes als eine Anzeige wegen Betruges verdient und es wird definitiv (!!!) keine weitere Aufschiebung als bis Freitag geben!
-
Rabb: Naja, deswegen ja meine Einschränkung, daß dieses Argument wohl nur für diese Art der Sektion gilt, denn die Presse- und Fernsehberichterstattung zu der Obduktion die Hagens durchgeführt hat, kann ja nun nicht als zustimmend bezeichnet werden und die Ankündigung einer solchen Sektion auch in München wird die Ärztekammern etc. auf den Plan rufen, die Kirchen werden sich dagegen aussprechen und der Tenor wird ablehnend sein.
Gegen einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema Tod, dem eigenen Körper etc. habe ich ja auch nichts einzuwenden und da ich ebenfalls den gleichen Kurs wie Du (nur halt hier in B.) besucht habe und gelegentlich noch besuche, bin ich natürlich nicht mehr ganz so neugierig, weil ich "alles" schon gesehen habe, aber ich erinnere mich an meine Neugier und verstehe andere Leute völlig. Bleibt die Diskussion um die Form des Ganzen und da ist von Hagens wirklich zu kritisieren.
-
Ich habe gestern noch ein Interview mit dem Ärztlichen Direktor der Pathologie an der Charite hier in Berlin gesehen, der noch einen interessanten Aspekt nannte, warum zumindest die Aktion von GvH nicht sinnvoll ist: Die Pathologen in Deutschland kämpfen seit Jahren für mehr Anerkennung und insbesondere für mehr pathologische Sektionen um wissenschaftliche Daten erfassen zu können und der sehr labile Rückhalt in der deutschen Bevölkerung was das Thema Obduktion und Co. betrifft, wankt natürlich immens mit solchen Show-Auftritten. Ich fande diese Aussage recht interessant und sie wurde in der Diskussion noch nicht genannt.
Prinzipiell gehen einem als Gegner einer öffentlichen Obduktion die "handfesten" Argumente schnell aus, wenn man sich nicht auf die schwer greifbaren Begriffe wie Moral, Ethik etc. zurückziehen möchte, und wenn alle Angehörigen und der Tote selbst einer solchen Obduktion zugestimmt haben gibt es eben nicht mehr viel was dagegen spricht, außer einer persönlichen Abneigung gegen solche Sachen...
-
Jo, bin am 20.12. auch nicht mehr hier,eine Verschiebung wäre mir also auch recht.
Für das Treffen würde ich Sebastian als Weihnachtsmann vorschlagen, was denkt ihr ? ;):D
-
Wir haben beide jeweils einen Einschreibe-Brief mit Rückschein und Fristsetzung gesendet und sollte die ablaufen ohne jegliches Ergebnis, dann wird selbstverständlich Anzeige wegen Betruges erstattet, ansonsten gibts nix Neues, außer daß nun allen klar sein sollte, was Sache ist ...
Falls J.G das liest: schön bescheuert, jemanden betrügen zu wollen, der Deine Adresse, deinen Namen, den gesamten Mail-Verkehr, den Postbeleg etc. hat!
Nachtrag: Solltest Du mir einfach mein Paket zurücksenden, werde ich zumindest von weiteren zivilrechtlichen Schritten absehen, denn was Dir vielleicht nicht klar ist: Du schuldest mir UND erbes ein Panasonic GD87, rein rechtlich gesehen...
-
also meine Eltern sind vielbeschäftigt, aber mein Vater arbeitet in Basel und meine Schwestern sind meistens zuhause, ich denke, daß dürfte kein Problem sein...