Bitte
Schweisser3
eviltom
eintragen. :top:
In beiden Fällen sehr gut gelaufen, vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
Schweisser3
eviltom
eintragen. :top:
In beiden Fällen sehr gut gelaufen, vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Edit: Ich weiss auch gar nicht was so schlimm daran ist nicht zu rauchen...
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich bin Nichtraucher. ![]()
Ich wollte auch nur sagen, daß es keinen Sinn macht und auch nicht fair ist, nur eine Risikogruppe herauszugreifen. Dann müsste man schon für alle "teuren" und selbstverschuldeten Laster einen entsprechenden Zuschlag einführen.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich bin nicht bereit mit meinen Beträgen Menschen zu helfen die zu doof ware zu wissen was sie ihrem Körper antun.
Na so funktioniert das aber nicht, was ist bspw. mit den Übergewichtigen oder den Extremsportlern? Was ist mit den Rasern und den Drogensüchtigen? ![]()
Es macht kein Sinn, eine Risikogruppe herauszugreifen, zumal man deiner These auch entgegnen könnte, daß Raucher das "teure" Alter - teuer wirds für die Kassen nämlich im letzten Lebensabschnitt - statistisch seltener erreichen.
Der Argentinier von Villareal wäre sehr interessant, an dem war Bayern ja früher schonmal dran. ![]()
Aber das ist ja kein Wunschkonzert.
Hoffentlich ist/bleibt es - aus Bayern-Fan-Sicht - "nur" eine Bild-Meldung. ![]()
Ballack spielt ja wirklich nicht immer Weltklasse, aber er kämpft und ackert fast immer - wenn Lincoln keinen Bock hat, dann spaziert er mit einem Radius von 15 Metern übers Spielfeld und so einen will ich bei Bayern eigentlich nicht sehen, da finde ich andere gehandelte Kandidaten wirklich ansprechender.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist ja eh das meiste pure Spekulation. ![]()
Ja, das sollte funktionieren. Ich weiß nicht, wie offiziell das bei T-Mobile angeboten wird, aber bei mir war es kein Problem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Soll sich mal um die Kameruner kümmern
Der ist schon lange nicht mehr Kameruns Trainer. Den Link hatten wir übrigens schon in einem der Fußball-Threads. ![]()
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! :top:
Die lustigen Sprüche sind leider ausgegangen, deswegen nur so. ![]()
Viele Grüße,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und wo lass ich da mein Auto mit dem ich mein Zelt bis zum besagten Platz transportiere bzw. in dem ich zu nächtigen gedenke?
Freunde der Sonne, ein bissle mitlesen müsst ihr aber schon: Parken ist im Preis inklusive und normalerweise benötigt man zum Parken ein Auto, es spricht also einiges dafür, daß auch Autos auf speziellen Freiflächen (vulgo = Parkplatz) abgestellt werden können. ![]()
Wohnwagen finden allerdings auf dem Gelände keinen Platz, keine Ahnung, ob man sich mit so einem Ding einfach auf den Parkplatz stellen könnte.
Die Bedenken hinsichtlich des Publikums kann ich nicht zerstreuen, ich kenne es leider noch nicht persönlich. Allerdings hat die gute Frau vom Zeltplatz bei meiner Anfrage ein kleines Casting veranstaltet, reine "Boygroups" und damit volltrunkene Kegelrunden oder U16-Fussballclubs sind dort nicht erwünscht. ![]()
Die Detailfragen werde ich noch nicht besprechen, solange sich nicht herauskristallisiert hat, daß Berlin den Zuschlag erhält oder sich zumindest eine ausreichend große Gruppe für meinen Vorschlag begeistern lässt und bisher sind ja mehr Leute dagegen, einige einigermaßen indifferent "einfach so", andere wegen des Standorts bzw. der WM (wobei das ja mit dem Termin zusammenhängt und der ist noch variabel). ![]()
Übrigens: das Flair einer größeren Stadt während einer WM mit den Liveübertragungen und Veranstaltungen und dem internationalen Publikum lässt sich natürlich nicht mit der Stimmung in den Regionalzügen am Wochenende vergleichen.
Aber wie gesagt: ich werde keine Missionierungsversuche starten, sondern wir schauen uns jetzt einfach mal noch ein paar Tage das allgemeine Stimmungsbild an und dann sehen wir weiter. Hilfreich wäre es, wenn ihr euch nicht so an der WM aufhängen würdet, die ist im Zeitraum Juni/Juli nunmal, das werden wir nicht mehr verhindern können und sollte das Camp in dem Zeitraum stattfinden, dann wird die WM auch eine Rolle spielen (auch in der Schweiz übrigens, die seit längerem mal wieder qualifiziert ist), davon abgesehen habe ich jetzt mehrfach geschrieben, daß meinerseits der Termin auch im August sein könnte. Insofern wäre es vielleicht sinnvoller, sich eher grundsätzlich über die Orte Gedanken zu machen.
Ganz so kuschelig wie Laubach wäre Berlin-Mitte vielleicht nicht, der eine oder andere würde möglicherweise abends noch abzwitschern und die Stadt unsicher machen und einiges würde auch anders laufen als bei den bisherigen Camps, aber das war nach den letztjährigen Erfahrungen ja auch so einkalkuliert und sollte - egal ob Bonn/Schweiz/Berlin oder noch ein anderer Ort - dem "Veranstalter" dann schon auch zugestanden werden, schliesslich heissen wir nicht Helmut und machen jedes Jahr das gleiche. ![]()
So, das war mein letztes Plädoyer pro Berlin. :top:
Zwiebelfiebel
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Solche Sätze häufen sich bei TT --> "ich hab hier nen Nokia XYZ zu liegen - was bietet ihr?"
Zitat[...] Viele scheitern bereits an der Unterscheidung zwischen "ein", "eine" und "einen". Der männliche und sächliche Artikel "ein" wird in der verkürzten Form der Umgangssprache zu "n", die weibliche Form "eine" wird zu "ne". Die Form "nen" hingegen steht für "einen". Wenn jemand schreibt: "Muss Post, nen Paket holen", dann vervollständigt das denkende Hirn: "Ich muss noch zur Post, um einen Paket abzuholen" - und versieht das Ganze mit einem dicken Fragezeichen. Auch Messages wie "Hast nen Auto?" oder "Hast du nen Pic?" sind grammatisch unausgereift. [...]