Ich präzisiere mein Angebot für Berlin:
Datum: Kapazitäten wären vorhanden vom 23.-25.6. (andere Termine noch nicht angefragt)
Preislich läge mein Vorschlag bei 36,- pro Person für drei Tage Zelten inkl. Parken, Duschen, Sport und Kultur (Fussball-WM auf Großleinwand inklusive, das wird vom Zeltplatz so organisiert).
Der Zeltplatz liegt in Laufnähe zum Berliner Hauptbahnhof Lehrter Bahnhof auf einem Gelände eines ehemaligen Freibades mitten in der Stadt, man kann in den ehemaligen Schwimmbecken auf Sand Fußball, Badminton und Co. spielen, es gibt Tischtennisplatten usw. - man funktionierte eben ein altes verlassenes Freibad zu einem "Event-Zeltplatz" um (Homepage), durch die Innenstadtlage und die WM dürfte das Publikum relativ international und durchaus Fußball-orientiert sein. Wem das nicht passt, wer Berlin generell doof findet oder wem der Platz zu "cool" ist, der votiert eben nicht für Berlin. ![]()
So, das wäre "mein" Angebot, diskutabel an der ganzen Sache ist nur ist der Termin, den Rest werfe ich als vorgegeben in die Runde.
PS: das mit den Schlafplätzen für Weicheier empfindliche Menschen hatte ich ja schon erwähnt.
Und damit setze ich mich jetzt zu DUSA-2772 in die virtuelle Hängematte und harre der Dinge, die kommen mögen. ![]()