-
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ...
Slomka greift durch und wirft Kuranyi und Lincoln für das Halbfinal-Hinspiel aus der Startelf --> http://www.sport1.de/coremedia…greift_20durch_20mel.html
Ich finde es richtig, daß er keine Rücksicht auf die Namen und die kleinen Animositäten der Stars und in der Mannschaft nimmt und ein Zeichen setzt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Jetzt müsste ich nur noch eine Quelle angeben, aber die finde ich leider nicht, die Initiative kam imho von irgendeiner Familienministerin?
Grundlage ist §10 des Jugendschutzgesetzes. Bislang galten halt Übergangsregelungen, ab 2007 ist diese Vorgabe dann umzusetzen und die Geldkarte wird als Altersverifikationsmittel zum Einsatz kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Ist es denn überhaupt bewiesen das es ein rassistischer Überfall war?
Wenn man jemanden mit den Worten "Scheiss Nigger" halbtot schlägt, spricht einiges dafür, oder?
Zitat
Und auf dieser Welt gibt es genügend wichtigere Dinge über die man sich aufregen sollte.
Finde ich nicht: sich über menschenverachtende und derart feige und gewalttätige Angriffe aufzuregen, ist sehr angebracht. Diese Angriffe passieren nunmal vor unserer Haustür, wir halten uns für eine moderne und aufgeklärte Gesellschaft, also müssen wir mit unseren Problemen diesbezüglich auch offen umgehen, da spielt es keine Rolle, daß es diese Probleme auch woanders gibt.
Weder darf man sich jetzt deswegen nicht mehr über Rasierklingen und Currywurst in Düsseldorf unterhalten, noch muß man diese Probleme unter den Tisch kehren und mit irgendwelchen globalpolitisch wichtigeren Themen relativieren. Es gibt diese Phänomene, es gibt sie bei uns und in einigen Regionen treten sie stärker auf als in anderen und das kann man alles ganz offen diskutieren, ohne daß sich der eine jetzt als Deutscher an den Pranger gestellt fühlen muß, noch daß sich der andere nicht ernstgenommen fühlt, weil gleichzeitig auch über Banalitäten geredet wird.
-
Hi!
Ich hab das S68 schon vor einigen Wochen in "meinem" Saturn gesehen, wann speziell dein lokaler Elektronikfachmarkt das Gerät da haben wird, kann dir wohl nur der entsprechende Markt selber sagen.
-
Apropos Verstärkungen: Stuttgart hat heute Da Silva verpflichtet. Bei nur 13 Scorerpunkten des gesamten Stuttgarter Mittelfeldes macht das Sinn.
Bayern scheint an Klaas Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam (23 Jahre, er wird wohl Makaay aus der Nationalelf verdrängen) Interesse zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
aber was kostet uns denn dieses gimmick? :confused:
https://shop.mcpocket.com/de/shop/mc_shop.html
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Das wäre aber sehr peinlich für La Martina wenn Dieter Bohlen sie bekannt gemacht hätte
Ist aber so, was Deutschland und die breite Masse betrifft.
Warum sollte es "peinlich" sein, ein La Martina-Shirt zu tragen, wenn man nicht Polo spielt? :confused:
-
Oben ist doch ein Link und Google funktioniert auch am Ostermontag. 
Bekannt geworden ist die Marke durch Dieter Bohlen, der bei DSDS öfter mal das "Gstaad"-Shirt von La Martina getragen hat. "In Echt" ist La Martina ein Polo-Ausstatter.
-
-
Ich habe in Berlin auch schon Provision gezahlt, obwohl man bei dem Wohnungsmarkt annehmen würde, daß das nicht nötig ist, insofern würde ich einfach abwägen, ob dir die Wohnung gut gefällt und ob sich die Provision durch eine längerfristige Anmietung amortisiert.
Wenn du in sechs Monaten wieder umziehst (umziehen musst), dann ist es - zumindest in Berlin - rausgeworfenes Geld.