Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    JO andy, aber was tun , wenn die Nummer unterdrückt wird :confused:

Dann funktioniert das natürlich nicht. Man kann auch Anrufer mit unterdrückter Nummer blockieren, aber das trifft dann natürlich eben alle Anrufer die ihre Nummer nicht senden und nicht nur den speziellen Anrufer, ist ja logisch.

Alternative: die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren - die wird Augen machen bei der nächsten Rechnung. :D

Aber im Ernst: kannst du nicht einfach die Nummer ein paar Tage stilllegen? Wenn sie drei, vier Tage keinen erreicht, wird die Lust schon vergehen, oder? Aber der genannte Vorschlag, der Dame den Sachverhalt einfach (nochmal) ruhig zu erklären, ist auch gut.

Schöne Choreographie, gute Stimmung und nettes Tor. Der Schuss von Vata war aber auch nicht ohne ...

Bei aller Euphorie: wenn St.Pauli morgen gewönne (<-- viel zu selten benutztes Wort :D ) und auch den Pott holt, schaut der zweite Finalist Uefa-Pokal-technisch in die Röhre. Also nicht zu früh freuen, liebe Eintracht-/Arminia-Fans. ;)

Re: Re: phpkit

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sorry, hab grad keine Zeit das durchzulesen, aber irgendwo in dem Thread sollte die Frage geklärt werden:

Ja -->

Zitat

[...] Wir als Gersöne und Schott GbR unterstellen allen Vereinen (auch gemeinnützigen) einen wirtschaftlichen Zweck -> es wird Geld eingenommen (Mitgliedsbeiträge, Spenden etc.) wird. PHPKIT wird demnach als Arbeitsmaterial eingesetzt und ist somit lizenzpflichtig -> da kein privater Zweck mehr vorliegt, der eine kostenlose Benutzung von PHPKIT überhaupt ermöglicht.

Beitrag von "Xergos" (Administrator) auf Seite 2

Die Argumentation kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber es ist nunmal das gute Recht der Entwickler, die Spielregeln festzulegen.

Bei Mambo war es auf jeden Fall möglich, die Benutzerdaten von Mambo und Forum in einer Verwaltung zu führen, aber wie das sicherheitstechnisch und von der Handhabung ist, bzw. wie das mit Joomla klappt, kann ich nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Login geht nicht, hab grad auch noch nix gefunden, hab mit admin /demo und umgekehrt versucht. Steht wohl irgendwo ;).

Nimm admin und admin :)

Edit: geht nicht mehr, gerade gings noch. :confused:

Edit II: jetzt gehts wieder, scheint hin und wieder "voll" zu sein.

Edit III Hier geht es mit demo/demo --> http://www.joomla-demo.de/administrator

Aha, das scheint kein Admin- sondern der eingeschränkte Redakteursbereich zu sein.

Zitat

Ich hoffe, du meinst "Backend-Bereich" und nicht "Adminbereich".

Klar, sorry.

Zitat

Wo ist denn bei der Demo der Backend-Bereich (als Redakteur, nicht als Admin). Kann ich bestimmt auch selbst rausfinden, aber wenn du es grad parat hast

Edit: siehe oben.

Naja, ich wollte dich jetzt auch nicht auf Joomla festnageln. ;)