Beiträge von TwoHeadedWeasel

Neue und neue alte Infos gibt es hier.

Demnach wird man das Aussendisplay jetzt doch als Bildsucher verwenden können und ein Lichtsensor sorgt dafür,
    dass die Tastaturbeleuchtung in ausreichend hellen Umgebungen abgeschaltet wird, um Akku zu sparen.

Re: Tips Carlifonia

Zitat

Original geschrieben von demon
    ..oder halt Klamoten.

War letztes Jahr mal ein paar Wochen in Vancouver und Seattle..bestimmte Klamotten/Label in Nordamerika sind einiges günstiger als hier, z.B. habe ich ne O-Dog von Dickies für 30 Kanadische Dollar bekommen..ist hierzulande glaube ich kaum unter 50€ zu haben..auch anderer (Skate-)Stuff, wie Carharrt, Emerica (kriegt man in D-Land leider nur schwer) und vor allem Schuhe sind teilweise deutlich günstiger..durch den schwachen Dollar zur Zeit wirds ausserdem nochmal billiger..

Weiss jetzt natürlich nicht, ob das gerade deinem Kleidungsstil entspricht, aber falls ja schau einfach mal in einem der vielen kleinen Skateshops oder bei Ketten ala West 49 vorbei..lohnt sich meistens..bin wahrscheinlich Ende August selbst auch für ein paar Wochen in SF und werde mich mal wieder neu eindecken..

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Bei debit-Paketen mit dem Sony C1 ca. 8000 Stück, ist der Unlock Code von Sony falsch programmiert worden, diese Geräte können nicht über den Unlock Code entsperrt werden.
    Dies Betrifft aber nur Geräte mit Unlock Code: 20092875

Bingo..genau das ist mein Unlock Code..werde dann wohl mal Sony damit nerven..
    Hast du ne Ahnung, ob ich das Gerät dafür einschicken muss..?

Danke erstmal auf jeden Fall.. :)

Ok..also beim SIM Lock Status spuckt das Handy folgendes aus:

SIM Lock Status
    --------------------
    Network lock
    MCC=262 MNC=02
    D2
    IMSI Range
    #: 8 6 7
    175 - 184
    240 - 249
    Fail. count: 3
    --------------------
    SAT not active

Heisst das, ich muss die 32 für den Network-Lock eingeben..?
    Der Failure Count steht ja aber unter IMSI Range.. :confused:

Habe bei eBay ein Sony CMD-C1 erstanden, welches allerdings einen SimLock hat.

Wenn ich meine SIM einlege, erscheint dann auch direkt nach PIN-Eingabe die Eingabeaufforderung "Karten-Bindung".
    Habe dann auf der Entsperr-Seite von Vodafone die IMEI-Nummer eingegeben und auch einen Entsperrcode dafür bekommen.

Wenn ich nun aber die Tastenkombination aus dem Infofax von Vodafone gefolgt von dem Entsperrcode eingebe,
    erscheint die Meldung "Nicht erfolgt!" im Display.

Woran kann das liegen..? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    hat er eigentlich basso ein paar sekunden damit abgenommen?

Hat er..ziemlich genau 13..12 Sekunden Zeitgutschrift für den 2. Platz und 1 Sekunde Vorsprung vor Basso..

BTW: Was regt ihr euch eigentlich immer so über die Spacken von ARD+ZDF auf..?
    (Bin schon bei der EM kaum aus dem Kotzen über die Moderatoren-Leistungen rausgekommen.. :rolleyes: )

Tut euch doch einfach selbst den Gefallen und guckt Eurosport..ist wesentlich unterhaltsamer.. :top: