Beiträge von TwoHeadedWeasel

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Was will uns der gute Herr Erle damit wohl sagen?

Wahrscheinlich, dass es einfach weniger fett wirkt als das MPx200.. ;)

Was mich viel mehr wundert, sind die Leute, die behaupten, das Design wäre verschlimmbessert
    worden (so u.a. bei MJ gelesen)..ich finde es gerade in den jetzigen Maßen viel ansprechender..
    Zudem ist der Farbton doch sehr edel geworden im Vergleich zum alten Hochglanz-Schwarz..
    Und auch so Kleinigkeiten, wie das in silber eingefasste Moto-Logo sehen einfach klasse aus.. :top:

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich meinte ja nicht, dass die Technik IRDA nun schlecht ist, aber sie ist zumindest überholt und wenn die Hersteller sich teilweise unflexibel zeigen, bleibt es trotzdem bei einer überholten Technik

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die überholte Notebooks ohne Bluetooth-Gedöns besitzen..
    Von daher bin ich jedem Hersteller dankbar, der diese "überholte" Technologie nachwievor verbaut..
    Mit unflexibel hat das nichts zu tun..eher mit dem Gegenteil..

Zitat

Thema: PC Disketten Laufwerke - Warum es die bei neuen (Windows)-Rechnern noch gibt, werde ich wohl nie verstehen.

Da hast du wohl noch nie eine Windoof-Neuinstallation auf ner SATA-Platte gemacht, wa..? ;)

BTT: 6310i rules! Der Kreuzzug endet für mich frühestens mit dem MPx220..und selbst dann
    bleibt das 6310i das beste Zweithandy wo gibt.. :top:

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Das Design des Standfußes finde ich genial!

Ernsthaft..? Sieht eigentlich eher potthässlich aus, aber na gut.. :D

Ansonsten würde ich Ls4 zustimmen..schau dir ma die Viewsonics (VP171/VP181) an ..
    Habe selbst seit fast nem Jahr den 17-Zöller hier stehen und bin immer noch hochzufrieden damit..

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Aber wie soll ich dann die Einführung schreiben?

Schreib doch kurz was dazu, wie du auf die Firma/Stelle gestossen bist..kommt immer ganz gut..

Lass die fertige Bewerbung auch nochmal von jemandem lesen, der fit ist in Rechtschreibung und
    Grammatik..so Sachen ala "Computerkenntnisse wie, Microsoft.." sehn einfach furchtbar aus.. ;)

Zitat

Original geschrieben von aaa99
    ..outlook habe ich ja (sonst nur outlook express benutzt) nun einfach mal ausprobiert. leider kann man dort ja keine geburtstage eintragen..

Natürlich kann man bei Outlook Geburtstage eintragen..hast du vielleicht nen :apaul: ?

BTW: Willkommen im TT.. :)