-
Bei msmobiles gibt es Neues zum Thema Bluetooth-Implementation und Video-Aufnahme..inkl. Video von einem Video.. 
Ausserdem hier nochmal ein Link zum Video von lutzh, sowie zu einem (vorläufigen?) Manual.
Demnach soll im Lieferumfang zwar ein USB-Datenkabel, aber leider nur ein Mono-Headset sein.
-
-
-
-
Re: Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!
Zitat
Original geschrieben von Payton
Anschauen ansich konnte ich mir das K700i somit nicht. Deshalb gibt es ein Forum, ausdem man sich nützliche Info´s holen kann.
Forum schön und gut..aber zumindest bei mir ist es so, dass ich mir kein (vor allem so teures) Handy kaufe,
wenn ich es nicht vorher mal in der Hand gehabt habe.. 
Aber da du es ja eh online bestellt hast ist ja nix verloren.. :cool:
-
Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!
Zitat
Original geschrieben von Payton
Es ist ja nicht nur die AKKU-Leistung, die hier ja auch zur Genüge besprochen worden ist, sondern auch das Design und die Verarbeitung.
Wie wärs, wenn du dir ein neues Handy VOR dem Kauf mal anschaust..? 
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Seltsam, ich war gestern auch in der Poststrasse, da hieß es, die Geräte für 109 seien schon alle weg. Die wissen wohl nicht ganz genau was sie wollen...
Nee..wissen se nich..und besonders smart sind die Jungs da auch nit..aba das führt jetzt zuweit OT.. 
-
*VERKAUFT*
Verkaufe ein gebrauchtes Siemens SL42 mit
- Ladekabel
- 16 MB MMC
- Headset
- Datenkabel
- anderes komisches Kabel
(siehe oben Mitte im Bild..ich weiss leider nicht, wozu das gut ist..)
- Handy-Tuner CD
Also quasi komplett..das Einzige was fehlt sind Handbuch (kann man sich als PDF von der Siemens-HP ziehen) und die OVP.
Gebrauchspuren:
- leichte Kratzer auf Display und Akkudeckel
- 3 kleine Macken im Gehäuse (siehe die letzten 3 Bilder)
Preis: 33€ + Porto

-
:confused: Wo finde ich denn auf der Seite eigentlich die Shops..?
SCNR
Zitat
Original geschrieben von holden
in Bonn in der Sternstrasse gibt es noch welche. Die sind aber streng mit der "nur eins pro Kopf" Regel.
Danke..hab mir das vorletzte gesichert..leider haben die zur Zeit keine Karten mehr da gehabt..kommen aber dann am Freitag rein..
Gleiches Problem übrigens beim Shop in der Poststrasse..Geräte sind noch da..Karten kommen morgen oder übermorgen..
-
Zitat
Original geschrieben von Poseidon
mein ich das nur oder sieht das auf diesm Bild aus wie ein heftiger Sprung???
Sind nur Schatten..schau dir mal das Pic links daneben in der Auktion an..da sind die Schatten an anderer Stelle..
Ausserdem ist es ja eh wech..