Beiträge von TwoHeadedWeasel
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Ah ja.Alles klar.
Nichts für ungut.
Kein Problem,wenn dich das nicht interessiert.Sollte auch nur eine Info sein.[ ] Du hast die Aktion mit dem Autoradio mitbekommen.

Nichts für ungut..war nit bös gemeint vom großen Nagus..
-
Für Office 2003 brauchst du Windows 2000 (mind. SP 3 oder 4, weiss ich grad nicht genau) oder Windows XP.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Naja, das würde ich mir aufgrund der Bewertungen und den noch angebotenen Artikeln 2 mal überlegen, bzw. auf jedenfall vorher mal per Mail kontaktieren.Gruß,
SebiHabe den Verkäufer vorhin angeschrieben und innerhalb von 5 Minuten ne Antwort bekommen.
Scheint mir durchaus sauber zu sein. Die Geräte haben übrigends ein T-Mobile-Branding! -
Zitat
Könnt ihr Vor- und Nachteile aufzählen ...
Können wir..sobald du uns verrätst, was du mit dem Gerät vorhast..

Im Grunde muss du dich zwischen einem vollwertigen PDA mit
GSM-Funktionalität und einem Telefon mit PDA-Funktionalität entscheiden.
Je nachdem, wofür du das Gerät überwiegend einsetzen möchtest,
sollte die Entscheidung daher schon klar sein, ohne hier näher ins Detail zu gehen. -
-
Zitat
Original geschrieben von MichaelMyers1978
Wo bei man doch eigentlich WS 2003 auf selber auf das 200 drauf machen kann ,oder. dann hat man doch die Treiber.Möglich, aber mit Sicherheit nicht auf legalem Weg.
ZitatOriginal geschrieben von MichaelMyers1978
ES gibt günstige Tarife zu zeit für das 200,dass man nächmlich die ersten 3 Moante keine Grundgebür zahlen muss und keine Einrichtungskosten.Was hat das Handy mit dem Vertrag zu tun..?
P.S.: Wenn du hin und wieder mal ne Leerzeile einfügst und ein wenig mehr auf Rechtschreibung/Interpunktion
achtest, könnte man deine Postings auch lesen, ohne Kopfschmerzen davon zu kriegen..
-
Preisupdate
-
Nachdem der Film hier ja auch schon mehrfach genannt wurde..kann mir vielleicht mal jemand Donnie Darko "erklären"..?
Ich fand den einfach nur langweilig..was will dieser Film mir sagen..? :confused: