Beiträge von TwoHeadedWeasel

    Zitat

    Na wenn du es sagst... Eine GF4 TI4600 bekommt man schon für gute 250€ .


    Wow..das müssen wirklich verdammt "gute" 250€ sein.. :D
    Nee..mal im Ernst..wo denn..? Ausserdem übertaktest du ja scheinbar..
    Da sollte man dann wohl nicht das billigste Boarddesign nehmen, oder..?
    Hab grad bei Alternate ne 9500 Pro von Sapphire für 219€ gesehn.. :top:


    Zitat

    Dazu gibt es Max.Overcloking (Chip/RAM): 330/370 MHz. Im Vergleich dazu bekommst du bei einer 4200. Max. 250/222 MHz. Also erzähle mir bitte nicht das es sich nicht lohnt Knapp 100€ mehr für eine 4600 zu bezahlen.


    Taktfrequenz ist nicht alles (siehe Athlon XP vs. PIV), das Chipdesign von
    Ati ist IMHO dem von nVidia überlegen, ausserdem ist die
    4600 nicht mal DirectX 9 fähig..zur Preisdifferenz siehe oben..


    Zitat

    PS: Wenn du das nächste Mal jemanden unterstellst Quatsch zu erzählen dann informiere dich bitte vorher…


    Dito..gibt aber schlimmeres als jemandem zu unterstellen, Quatsch zu
    erzählen, oder..? ;)


    Habe übrigends selbst eine 4200er gehabt und jetzt eine 9500Pro, die
    ich einfach mal mit ner 4600er von nem Freund verglichen habe, von daher
    denke ich, dass ich da eigentlich ganz gut informiert bin..



    P.S.: Will hier aber auch keinen GraKa-Flamewar starten..ist eh schon off-topic..

    Zitat

    Und du kannst dir dann auch gleich eine GF4 Ti 4400 oder 4600 holen die sind nur unwesentlich teurer aber dafür merklich schneller… Die GF4 Ti 4600 ist meiner Meinung nach mindestens so gut wie die neue FX und in manchen Punkten sogar noch besser.


    Sorry, aber das ist ja wohl mal ziemlicher Quatsch. :D


    Abgesehen davon, dass eine 4600er (ab 320€) mal locker das doppelte wie eine 4200er (ab 160€)
    kostet, ohne dabei eine entsprechend höhere Leistung zu bringen, ist der Vergleich mit einer GraKa,
    die du wahrscheinlich noch nicht einmal gesehen hast doch sehr fragwürdig.


    Wenn man schon mehr Kohle investieren möchte, sollte man eher zur neuen 9500 Pro von Ati greifen.
    Mit etwas Glück schon für etwa 250€ zu finden, zieht diese dann auch die 4600er insbesondere im Quality Mode locker ab.

    Habe das gleiche Problem, allerdings bisher nur bei zwei Spielen.
    Benutze ebenfalls eine Logitech Cordless Optical Mouse. :confused:


    Den Zusammenhang mit der Maus höre ich aber grad zum ersten Mal.
    Kann doch nicht sein, dass Logitech da keinen vernünftigen Treiber liefert. :mad:

    Zitat

    Was ich aber nicht verstehe ist, dass das Handy keine grosse Fan-Gemeinde hat. Liegt es am V200?


    Wundert mich ehrlich gesagt auch. :rolleyes:
    Zumal das V200 ohne Java für viele eher uninteressant sein dürfte.


    Zudem ist das S300 doch von den Maßen und vom Gewicht her
    wesentlich attraktiver und ob man unbedingt eine Cam im Handy
    braucht sei mal dahingestellt.


    Also halt uns einfach weiterhin auf dem Laufendem.. :top:

    Hi,
    habe derzeit eine CallYa-Karte und möchte demnächst einen Vertrag abschliessen.
    Die jetzige Nummer in einen Vertrag zu übernehmen ist ja scheinbar selbstverständlich.


    Ich hatte aber vor dieser Karte eine andere, die mir samt Handy geklaut wurde (vor ca. 2Jahren)
    und sofort von mir gesperrt worden ist. Da mir die alte Nummer im nachhinein wesentlich lieber war
    (mit diesem 0162-mist kann ich mich nicht anfreuden..), wüsste ich gerne, ob es möglich ist,
    diese Nummer irgendwie wieder zu bekommen..?

    @sendosprecher:
    'Sendo ist in seinem Fortbestand nicht gefährdet' :D


    Danke, der war gut..die Marke Sendo kennt kein Schwein (habe in den letzten Tagen dummerweise noch fleissig Werbung unter Bekannten für das Z100 gemacht - den Namen 'Sendo' hat noch nie zuvor jemand gehört) und die Absatzzahlen eurer 'Billig-Handys' sind sicherlich - zumindest was Deutschland angeht - auch nicht gerade berauschend..


    Schade..mit dem Z100 in der ursprünglichen Planung wärt ihr etwas besonderes auf dem Markt gewesen..so aber seid ihr einer von vielen Herstellern die auf Symbian OS (zudem noch in einer von Nokia!!! verhunzten Version) setzten..dann kann ich mein Handy auch gleich bei Nokia, Motorola oder Samsung kaufen..


    Ausserdem..welche unternehmerischen Defizite bzw. Marktunkenntnis müssen den die Herren Sendo-Manager haben, dass sie so lange brauchen, um festzustellen, dass MS nicht gerade Verfechter von offenen Standards ist und zudem eine etwas eigenwillige (nett ausgedrückt ;) )
    Lizenzpolitik verfolgen..?