Beiträge von TwoHeadedWeasel

Bin auf der Suche nach einem SE P800 in Mineral Grey, möglichst NEU+OVP.
    Neuwertig geht auch, solange keine Kratzer oder sonstige Macken vorhanden sind.

Preislich sollte das Ganze um die 600€ liegen, eventuell ist auch ein
    Tausch gegen ein zwei Wochen altes Samsung V200+Zuzahlung möglich.

Angebote bitte per PN. :)

Thx Rappelsack..an Telefonieren mit Headset hatte ich noch gar nicht gedacht..interessante Alternative..
    Nutzt das Teil vielleicht auch jemand ganz normal am Ohr..?

hakki99: Die kurze Standby-Zeit stört mich eher weniger..das Phone würde ja eh die meiste Zeit in der Ladestation verbringen..

Hat jemand von Euch vielleicht ein P800 mit Genion-Vetrag und nutzt dieses auch intensiv in der Homezone..?

Was mich interessieren würde, ist, wie angenehm es ist, längere Telefonate damit zu führen
    (oder macht ihr das alle mit Freisprech..?) und ob sich die Sprachqualität (insbesondere das,
    was beim Anrufer ankommt) sehr von einem richtigen Festnetztelefon unterscheidet..?

Beim Samsung V200 z.B. finde ich es äusserst unangenehm längere Zeit damit zu telefonieren, ausserdem
    beklagen sich (Homezone-)Anrufer über eine schlechte, teilweise abgehackte Akkustik.

Zitat

Hab ich mich jetzt hier verlesen, oder bekommt man tatsächlich bei Abschluss eines Genion Duo Student 2 (in Worten: zwei) Samsung V200 dazu? Das kann doch garnicht sein, ich glaub ich werd blind. Auch mit 20 EUR Zuzahlung kann ich mir das nicht vorstellen.

Natürlich bekommst du zwei Geräte bei diesem Vertrag (beide zum gleichen Preis) und das auch ohne Zuzahlung!

Zitat

Ich musste damals 50 EUR auf den Ladenpreis draufzahlen, weil es über die Studentenaktion lief. Das ist wohl auch regulär so - ich habs jedenfalls öfters gehört.

Komischer Laden, aber vielleicht ist das auch erst seit der Verlängerung der Studiaktion weggefallen..?! :rolleyes:

Zitat

ist es wahr das wenn man ein studentenrabatt abschliess , das die handys dann um 20 € teuere werden ?

Nein, wie kommst du denn darauf..? :confused:

Zudem kriegst du das Handy bei Abschluss eines Genion Duo ja ohnehin quasi geschenkt,
    bzw. machst noch einen ansehnlichen Gewinn, wenn du beide Handys wieder verkaufst. ;)

Hast du das Handy auch beim Booten des Rechners schon am Kabel hängen..?

EDIT: SF war mal wieder schneller..:D
    Ich denke aber mal, dass es daran liegt..mir hätte da auch ein USB-Kabel besser gefallen.. :(
    Das Handy musst du allerdings nicht extra ausschalten/einschalten..

Zitat

Wie kann ich denn jetzt einen bereits auf mein Handy geladenen Klingelton wieder löschen,damit ich einen neuen auf mein V200 bekommen kann.

Im Downloadbereich den Ton abspielen..dann auf Optionen und Löschen.. ;)
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Klingeltöne zu löschen, die vorher schon drauf waren..?