Beiträge von TwoHeadedWeasel

Warum arten in letzter Zeit eigentlich so viele Threads hier in lächerliche Flamewars aus..? :rolleyes:

Das V200 hat ein tolles Design, für das ich persönlich gerne (bewusst!) auf das ein oder andere Feature verzichte.

Das 7650 und das 3650 sind technisch überlegene Geräte mit einem etwas anderen Design-Verständnis.

Wer Betriebssystem/Java/EMail-Client braucht, wird nunmal mit dem V200 alleine nicht glücklich werden.
    Das hier allerdings immer wieder merkwürdige Beschwerden (wohlgemerkt nicht freundliche Anfragen) auftauchen,
    die eher mit eigenem Unvermögen bzw. Nichtlesen der Anleitung zusammenhängen, kann man dem V200 nicht anlasten.

Aussagen wie "Samsung macht Nokia platt" zeugen zudem von Unwissen über
    a) Marktwirtschaft im Allgemeinen und
    b) dem Mobilfunktmarkt im Besonderen.

Seid doch froh, dass es eine gesunde Konkurrenz unter den Handyherstellern gibt, so dass sich mittlerweile so ziemlich
    für jeden Anspruch das passende Handy findet. :)

EDIT:
    uLuKaI war schneller..meint aber wohl das Gleiche. ;)

meingott:
    Du hattest ja hier schonmal ungefähre "Verlustwerte" bei Benutzung der Miniantenne angegeben.
    Kannst du das mit den 10% inzwischen bestätigen, oder ist der Akku doch spürbar schneller platt..?

Wie siehts mit dem Empfang aus..? Hast du mal unterschiedlich gut versorgte Gebiete gecheckt..?

Gibt es eigentlich irgendwo Angaben, wie sich der Antennentauch auf die SAR-Werte auswirkt..?

Hola..und wieder ein neuer V200-Besitzer.
    Ist ja in letzter Zeit eine richtige Seuche hier. :D

Zitat

2.Hat das Handy eingentlich ein Diktiergerät?

AFAIK nein..lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Zitat

3.Kann man eine kleinere Antenne kaufen?

Kann man..bei eBay gibt es z.B. zahlreiche Stummelantennen.
    Stört dich die Antenne den SO sehr..? Ich finde, sie passt irgendwie
    gut zum Design, aber das ist natürlich Geschmackssache.