ZitatOriginal geschrieben von mister
Ist das normal???
Ja, leider. Ist aber z.B. bei einem V200 auch nicht besser geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mister
Ist das normal???
Ja, leider. Ist aber z.B. bei einem V200 auch nicht besser geworden.
Letzter Versuch: 22€ inkl. Versand.
Sie haben 18 von maximal 192 Punkten erreicht.
Die Mackerin
100% männlich
Pedantisch, ungezogen und ohne alle Selbstzweifel: Sie sind noch kerliger drauf als unsere schlimmsten Jugendsünden.
Keine Ahnung, wen Sie damit beeindrucken können, uns jedenfalls nicht. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und verweiblichen Sie!
Naja..ganz so schlimm ist es dann auch nicht..ob ich mir wirklich einen Gefallen
damit tue, mich selbst zu verweiblichen..? ![]()
*UP*
Immer noch da.
Habe das Hemd (neu, ungetragen, Grösse M) bei eBay ersteigert, allerdings fällt es doch ein wenig grösser
aus als M (Brustumfang: ca. 113cm, Rückenlänge: ca. 71cm), oder mein Brustumfang ist einfach zu small. ![]()

Würde mich auch günstig davon trennen, macht einfach mal ein Angebot.
Nehme auch gern ein älteres Handy (z.B. Sony CMD-C1 oder ähnliches).
Das Kabel sollte eigentlich schon richtig sein.
Der Unterschied zwischen DVI-I und DVI-D besteht nur darin,
dass DVI-I sowohl digitale als auch analoge Signale verarbeiten
kann. Du könntest also z.B. über einen Adapter ein normales
analoges Monitorkabel dranhängen.
In deinem Fall gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
- Kabel defekt
- DVI-Ausgang der GraKa defekt
- DVI-Eingang am TFT defekt
Am besten - sofern möglich - mal anderes Kabel/GraKa/TFT testen.
Bin mir ziemlich sicher, dass die IR-Schnittstelle beim E700
Samsung-typisch eingeschränkt ist, soll heissen, der direkte
Upload zu einem anderen Handy ist wohl nicht möglich.
Du kannst aber wohl den Umweg über die von Samsung
mitgelieferte Software gehen.
Schmeiss doch zu dem Thema einfach mal die Suche an.
Das Thema hatten wir hier glaube ich schon öfter mal.
BTW: Willkommen im TT! ![]()
Hmm, also nach 10 Seiten Thread lesen zu später Stunde muss ich doch auch nochmal ein paar Worte hierzu verlieren.
Ich habe den Link erst heute gesehn und war doch ziemlich fasziniert von den Bildern und Berichten.
Dabei ist mir klar geworden, wie wenig ich doch über die Vorfälle von damals weiss.
Kann mich noch wage erinnern, dass ich als Kind damals eine Zeit lang nicht draussen spielen durfte und man
bei Obst und Gemüse irgendwie sehr vorsichtig war.
Mal wieder OT, wie der ganze Thread eigentlich:
Ich weiss sehr wohl um die wirtschaftliche und wissenschaftliche Bedeutung von KKWs, dennoch halte
ich deren Betrieb und die Erzeugung des damit entstehenden "Abfalls" nachwievor für unverantwortlich.
Es gibt Dinge, die haben einfach ihren Preis und viele davon sind unserer Gegenwart präferierenden Gesellschaft einfach zu billig geworden und das zu einem IMHO sehr hohen Preis.
Das hört nicht bei der Energieerzeugung auf, sondern setzt sich z.B auch in der Lebensmittelindustrie und vielen anderen Bereichen fort.
Bevor man sich hier also Sorgen um die Beschaffenheit seines Dritt- oder Vierthandys macht, sollte man
sich vielleicht doch mal überlegen, ob man nicht auch ein paar Cent mehr für seine KiloWattStunde oder andere
lebenswichtigere Dinge ausgeben könnte. Eure Kinder werden es euch evtl. mal danken.
Gute Nacht, THW.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ausser den verbauten FSE gibt es keinen Grund mehr für das Nokia 6310i.
1. Akkulaufzeit
2. Sprachqualität
3. Empfangsleistung
4. Verarbeitung
5. Tastatur
usw.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto74
Weiss ja nicht was für Pranken Du hastaber bei mir geht das SMS-Tippen schnell. Auch die Software ist erstaunlich schnell, so dass keine Verzögerungen im Stil von T610 auftreten. Tastatur ist für mich nicht billig sondern viel besser als beim 7210.
Also meine Pranken sind von der Größe her eigentlich recht normal. ![]()
Mir gings eher darum, dass ich (als alter T9-Verweigerer) aufgrund des doch
recht schwammigen Druckpunktes des öfteren einmal zuviel oder zuwenig die
Taste erwische oder aber beim Tippen auf eine benachbarte Taste abrutsche.
Die Software trifft dabei keine Schuld, die ist wirklich sauschnell. :top:
Über das IMHO schrottige 7210 brauche wir uns glaube ich nicht weiter unterhalten,
Vergleiche ziehe ich bei neuen Nokia-Handys grundsätzlich nur zum 6310i.