Beiträge von TwoHeadedWeasel

Hatte das Gerät denn heute auch endlich mal in den Händen und bin doch etwas enttäuscht.
    Display naja, Design langweilig, und die Tastatur sieht nicht nur billig aus, sondern fühlt sich
    auch so an und schnelles SMS-Tippen ist doch ein ziemlicher Krampf mit dem Teil.

Re: T-Com Fastpath ohne Einrichtungsgebühr bis Ende Mai 2004

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Bringt´s wirklich was ?
    Sollte ich beim CS zocken wirklich ein schnelleren Ping bekommen ?

Ja und ja. War zumindest bei mir so, auch wenn ich kein CS, sondern nur Battlefield spiele.
    Hatte vor der Fastpath-Aktivierung Pings um die 60, danach eher so um die 20. :top:

Versuche grad XP Professional auf meiner neuen 120GB-SATA-Platte zu installieren.
    Ohne die SATA-Treiber findet die Installationsroutine die Platte allerdings nicht.
    Nu könnte ich natürlich bei ASUS den Treiber runterladen und auf Diskette kopieren,
    aber ich habe kein Diskettenlaufwerk. :(

Kriegt man das irgendwie auch ohne hin..? :confused:

Ein klares NEIN würde mir auch schon weiterhelfen..

Re: Dringende Frage bezügl. Amazon!!!!

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    ok, sag wir mal ich bestell da jetzt ... und in sagen wir 1 woche gibts das handy bei nem Netzbetreiber bei uns und kanns dort subventioniert billiger erwerben, kann ich dann die Bestellung bei Amazon noch rückgängig machen??? (wenn handy noch nicht versandt wurde und auch noch nicht zum versand vorbereitet wird)

Geht definitiv, habe ich selbst schon mehrfach so gemacht. Solange der Status sich nicht
    auf "Versand wird vorbereitet" (oder so ähnlich) ändert, kannst du jederzeit wieder stornieren.

Zitat

Original geschrieben von würstchenpaule
    Rauchen gehört verboten.

Sorry aber das musste sein, denn hier sind wirklich einige denen ich gerne mal das Genick brechen würde, ich hab halt spaß dran und überhaupt die sollen sich mal nicht so anstellen, sie werden schon nicht sterben :rolleyes:

Äh..gehts dir noch gut..? :rolleyes:

Raverling: Rauchen in Schweden ist laut einem schwedischen Kollegen von mir übrigends
    nur etwas für 14-jährige Mädchen und daher tatsächlich uncool.

BTW: Was ist das eigentlich in letzer Zeit generell fürn rauer Ton hier im TT geworden..?
    Geht doch öfter mal n bisschen an die frische Luft..und wenns nur zum Rauchen ist.. :D

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    verbesserungsvorschläge sind vor allem per PM erwünscht weil dieser thread sonst wieder überfüllt wird :rolleyes: danke für deine meinung, die frage ist hier eher ob das 6310i jemals eine chance haben wird auch nur in die Nähe des Knüllers 6230 zu kommen :cool:

Was das 6310i zu einem Top-Handy macht, ist in erster Linie Empfang, Sprachqualität und Akku-Laufzeit.

Die Frage von SmartFox ging daher wohl eher in die Richtung, ob der "Knüller" 6230 DA auch nur annähernd hinkommt. ;)

Re: Empfehlung für sehr zuverlässige Festplatte

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Welche Firmen/Modelle sind was Zuverlässigkeit angeht denn besonders empfehlenswert?

Ein konkretes Modell kann ich dir da jetzt nicht nennen, aber Seagate hat einen sehr guten Ruf
    was Zuverlässigkeit angeht und die 5400er sind i.d.R. deutlich weniger fehleranfällig als die 7200er.