Du bringst da grad was durcheinander glaub ich..beide Karten haben eine Speicherbus-Bandbreite
von 128bit..der Unterschied besteht in der Größe des GraKa-RAMs..IMHO reichen da 128MB zur Zeit
locker aus..häufig sind diese Karten sogar noch ein klein wenig schneller als die 256er-Varianten..
Beiträge von TwoHeadedWeasel
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hm, habe eine MSI FX5600XT-TD256 NVIDIA GeForce FX5600XT im Visier. Sollte das mit der gehen?Lass das mal lieber. Siehe z.B. hier .
Für die gleiche Kohle bringt dir ne Radeon 9600 Pro wesentlich mehr. -
Re: Re: Der ebay-Baukasten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von year77
"basteln"?
"baukasten"?versteh ich nicht
:confused:
y7

Klick doch mal einfach ein Bild an oder versuch den Text zu editieren..

-
-
-
-
Nicht wirklich ein Geheimtipp, aber das alltagstauglichste und zuverlässigste Handy ist und bleibt das 6310i. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Link zum P900 für 400€!!!
Super Angebot! :top:Wo sonst bekommt man schon so tolle Sachen wie:
- Gedächtnis-Stock-Duo
- Schlagwiedereinbaustück
- Nylong Riemenkasten
- manuellen Führer für attaching/detaching der ErsatzSchraubenzieher schrauben des leichten Schlages 2
-
Jaja..ich trauere dem guten alten Kabel mittlerweile auch etwas nach, aber in dem Fall
müsste ich es halt 10m quer durch 2 Räume und an 2 Türen vorbei legen.
Kann doch auch nit sein, dass das WLAN so instabil ist, oder..?
Schrottige Hardware oder woran kann das sonst liegen..?Der Support von SMC ist da leider auch recht ratlos.. :flop:
-
Also auf meiner Radeon 9700 (Athlon 2400+, 512MB) läufts recht ordentlich, wenn man die Texturqualität ein wenig runterstellt.
Prozi+RAM reichen bei dir auf jeden Fall und für ~150 EUR holts du dir am besten ne Radeon 9600 Pro oder
alternativ ne GeForce FX 5700. Dann klappts auch mit dem Heli. :top: