-
Habe bei mir das gleiche Problem mit einem SMC WLAN-Router und USB-Adapter ebenfalls von SMC.
Nach einer bestimmten Zeit (können 5 Minuten oder auch 1-2 Stunden sein) bricht die (im Treiber Utility angezeigte) Link Quality plötzlich ein und kurz darauf geht das Signal ganz verloren.
Von alleine schafft der USB-Adapter dann auch keine neue Verbindung mehr.
Dies geht nur, wenn man in den Einstellungen des Treiber Utilities z.B. die SSID erneut submitted.
Denke nicht, dass dies ein Signal-Problem ist. Der Router ist nur etwa 5m vom USB-Adapter entfernt.
Habe auch schon Firmware- und Treiberupdates versucht. Alles ohne Erfolg. :confused:
-
Macht mir einfach ein Angebot.
Evtl. würde ich auch gegen ein älteres Handy tauschen.
Suche z.B. noch nach einem gut erhaltenen Sony CMD C1. :cool:
-
Soweit mir bekannt, gibt es keine FSK18-Version von BF Nam,
zumal das Spiel auch in den Staaten ein Teen-Rating hat.
Ein Bloodpatch ist mir auch noch nicht untergekommen, aber sowas
wird wohl noch irgendwann auftauchen.
Spaß macht das Spiel übrigends auch ohne. 
-
-
Klick
EDIT: Das Bild wurde wieder entfernt..
-
Nochmal Preisupdate: Jetzt nur noch 25€ inkl. Versand.
-
Preisupdate: Nur noch 28€ inkl. Versand.
-
Hi..das Spiel ist in einem neuwertigen Zustand (habs vielleicht 3-4x gezockt, es sind keine Kratzer auf der Disc) und kommt selbstverständlich in der Originalhülle mit (ungelesener) Anleitung..und dass für 30 Euro inkl. Versand..meldet euch einfach per PN.. 
-
Naja..die Seite überzeugt mich nicht so wirklich..ne Grafikarte nach dem vorhandenen Speicher zu beurteilen ist doch schon sehr merkwürdig..bei aktuellen Rechnern hast du ja allein da schon evtl. Schwankungen von mehreren hundert Euro.. 
konqui: Kannst ja mal deine Konfig posten..dann könnte ich dir nen ungefähren Wert sagen..
-
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter: Klick