-
Zitat
1. Keine Bachelor/Master Studiengang
Yep..könnte sich aber vielleicht schon bald ändern..zur Zeit ist da viel im Gange, die grossen Scheine für ABWL und AWINFO werden (endlich!) in einzelne Klausuren zerlegt und bald soll es denn wohl auch ein Credit-System geben..ob das für dich noch rechtzeitig geschieht ist natürlich ne andere Sache.. 
Zitat
2. Köln ist doch eigentlich eine "Massenuni" und ich habe nicht so viel Berauschendes über die Ausstattung bzw. Professoren gehört....
Sicherlich ist Köln eine Massenuni, aber mal abgesehen von BWL-Vorlesungen im Grundstudium ist die Winfoler-Menge recht überschaubar..ausserdem geniesst insbesondere die Wirtschaftsfakultät in Köln einen sehr guten Ruf und das IMHO nicht zu unrecht..Professoren sind natürlich immer Geschmackssache, ich kann mich im Grossen und Ganzen nicht beklagen..klar gibts da (wie überall) n paar Pfeifen, aber auf der anderen Seite auch sehr talentierte und engagierte Leute..und was braucht man ausser einem Notebook mit WLAN schon als Ausstattung..? 
-
Zitat
Studiert hier denn niemand Wirtschaftsinformatik (muß nicht an derf TUM sein)??
Ich studiere im 7. Semester Wirtschaftsinformatik an der Uni Köln und bin eigentlich ganz zufrieden damit.. 
Was für Fragen hättest du denn da konkret..?
Allgemein müssen wir (zumindest in Köln) halt auch sehr viel BWL machen (im Prinzip das Gleiche wie die BWLer
nur ohne Rechts- und VWL-Vorlesungen), was du als Winfoler (auch wenns arrogant klingen mag) aber i.d.R.
locker so nebenher machen kannst.. 
Informatik und Mathe können dagegen gerade im Grundstudium schonmal recht anspruchsvoll sein..also keine Angst
vor komplexen Zahlen, Numerik, Differentialgleichungen oder dem griechischen Alphabet.. 
-
Zitat
4. Haben wir grundsätzlich für alle Handys eine 48h-Lieferung, da immer alles auf Lager ist
Hmm..wieviel P900 habt ihr denn so auf Lager..?
Sind das alles VF-Geräte oder habt ihr auch noch ungebrandete..?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
P900 für 599€ vom Händler (?) :)
-Andi-
Hmm..die Artikelbeschreibung ist wohl irgendwo geklaut, aber ansonsten scheint das Angebot
doch ziemlich "echt" zu sein, zumindest gibts ne Adresse und ne Telefonnr...hat nich jemand
aus Berlin mal Lust, bei denen vorbeizuschauen..? 
-
1. 16% mehr Leistung sind doch auch nicht sooo schlecht.. 
2. Geht es doch in erster Linie darum, dass du durch den höheren FSB einen viel besseren Speicherdurchsatz hast.. 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Meine ist übrigens vom 17-10-03 mit Samsung-LW.
Meine ist vom 16-10-03 und hat ein Thomson-LW.
Ist also wohl tatsächlich so wie Neo(HH) meinte, dass auch innerhalb von
gleichen Chargen/Herstellzeiträumen verschiedene LWs verbaut werden.
-
Ich denke schon, dass sich das lohnt. Wenn du mal die Option Übertakten aussen vorlässt,
hast du allein durch den höheren FSB beim 2800+ ein merklich schnelleres System.
-
WRipley: Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt halt drauf an, welche Medien man verwenden möchte.
Das Laufwerk kann man an der geöffneten Lade erkennen: Klick
-
Zitat
Wieviel € kostet der Umbau für obige XBox mit 120 GB Festplatte?
Je nach Anbieter/Chip so zwischen 170€-220€.
Zitat
Hat jemand Kontaktadressen wo mann dies Anfragen könnte?
Sind solche Links hier erlaubt..? Ansonsten fütter mal google mit "chipeinbau".. 
-
Fällt mir grad so aus der Tageszeitung entgegen.. 
Dabei sind ein Controller S, Project Gotham Racing 2 und 2 Monate Xbox Live-Zugang.