-
Nichts zu machen..? 
Wie siehts denn generell mit der 0173er-Vorwahl aus..?
Kriegt man sowas heute überhaupt noch bei nem D2-Neuvertrag,
oder geht das nur noch über Mitnahme einer alten CallYa-Nummer..?
Da das P900 ja im Moment schwer zu kriegen sein scheint, wäre evtl.
auch eine Auszahlung interessant für mich. 
-
Zitat
Einen AMD Duron 1,3 GHz tray (was heisst das??) für 41€
D.h. dass du den Prozessor quasi "nackt" auf einem Stück Plastik in die Hand gedrückt bekommst, also nicht "boxed", in einer Pappschachtel mit Lüfter o.ä...
Zitat
56€ für nen 1500+, dann kommt aber noch ein PC-266 DDR-Ram dazu für 22€, dann bin ich bei 78€, hab aber nen PC-266 und keinen PC-333 *g*...
Der 333er RAM bringt dir in dem Fall ohnehin keinen Vorteil, da der Prozi nen 133er FSB hat.. 
-
Das P900 sollte nicht Vodafone-verseucht sein, ne 0173er-Vorwahl wäre nett und das Ganze am besten um die 400€.
Geht das irgendwo..? 
-
Hat jemand von euch noch sowas rumliegen..?
Bitte per PN bei mir melden.
-
Diese Fehler-Ausschluss-Klausel steht mittlerweile leider in jedem Prospekt drin, bei Expert also auch.
Und die 14 Tage Rückgabe gibts bei normalen Händlern AFAIK nicht. 
-
Meine Ma hat heut morgen beim Expert nen neuen Fernseher gekauft und da sollte ich grad mal im Internet
nach nem passenden Standfuß suchen. Dabei musste ich feststellen, dass gekauftes Modell nicht über 100Hz
verfügt, was aber so im Prospekt angegeben war und auch meiner Ma eigentlich recht wichtig ist.
Meint ihr, man kann das Teil deswegen einfach zurückgeben? Ist ja nicht gerade unwesentlich.
Gibts da rechtliche Möglichkeiten oder ist man da komplett von der Kulanz des Verkäufers abhängig?
-
Nicht bös gemeint, aber falsche Rubrik und ein paar Fragezeichen zuviel.. 
-
Hab das Teil heut morgen noch im neuen Vobis-Prospekt gesehn.
79,95€ mit O2-Genion.
-
-
Hast du schon mal nen Dummy mit nem echten Akku gesehn..? 
AFAIK ist da nur n Stück Metall drin, um das Gewicht originalgetreu
zu halten..und was genau meinst du mit dem Rest..?
Das Display geht leider auch nit..sorry..