Beiträge von TwoHeadedWeasel

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    die 5€ für für die "impfberatung zu hause" kann man sich schenken, denn das macht jeder hausarzt umsonst

Komisch..meiner will immer erst 10€ haben, bevor er mir überhaupt erst Hallo sagt.. ;)

Hab den IM immer noch nicht ans Laufen gebracht.

Wenn ich auf Kontakt hinzufügen gehe, fragt der ja nach einer IM-ID.
    Wenn ich da dann einfach mal die E-Mail-Adresse eines Kontaktes eingebe (für MSN),
    dann krieg ich zwar die Meldung "Kontakt hinzugefügt", aber auch "IM-ID ungültig" und
    der Kontakt bleibt auf offline stehen selbst wenn er online ist.

Wie funktioniert das denn nun richtig? :confused:

Zitat

Original geschrieben von timOSX
    - Was haltet ihr von Schutzfolien? Ich habe gehört, dass die Fa.Brando sehr gute Folien herstellt. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Mein V525 hat nämlich ganz schön gelitten

Habe Martin Fields-Folien drauf (gibt es speziell auf das V3 zugeschnitten für
    Innen- und Aussendisplay sowie die Kameralinse) und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn man nicht weiss, dass Folien drauf sind sieht man die auch gar nicht.

Zudem tut das Ganze beim V3 (wie bei einigen anderen Motis) leider auch Not,
    da die Tastatur ansonsten mit der Zeit einen Abdruck im Display hinterlässt.
    Da stimmt wohl etwas mit diesen kleinen Abstandshaltern nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mp3
    V3 rat ich dir ab!!! schlechter gehts nicht!!

Ein Ausrufezeichen tuts auch. ;)

Abgesehen davon könnte dein Beitrag etwas konstruktiver sein.
    Gerade bei den Punkten, die suikoden angesprochen hat (Sprachquali, Freisprecheinrichtung,
    Steuerkreuz/Tastatur allgemein, Sprachwahl) steht er mit dem V3 IMHO deutlich besser da.

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    3.) Steuerkreuz: Die obere Richtungstaste kann man nur mit der Fingerspitze / Nagel bedienen. Drückt man sie wie die anderen Tasten mit dem flachen Daumen, erwischt man immer die OK-Taste.

Das ist mir auch direkt als Erstes aufgefallen.
    Würde mich persönlich recht schnell in den Wahnsinn treiben.

Re: @ Aniki

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Dazu musst Du Dir bei yamigo einen kostenlosen account holen. Da definierst Du dann deine MSN Zugangsdaten. Danach richtest Du im V3 dein IM so ein, dass er auf den yamigo connectet (Das wird ja im Fred hier beschrieben) et voilà hast Du MSN auf deinem V3.

Habe genau das gemacht und es funktioniert soweit auch.

Hatte beim ersten Anmelden eingehende Gespräche von 'yamigo' und 'weather', allerdings ist meine Kontaktliste ansonsten leer.
    Muss man die Kontakte noch manuell einrichten? Sind doch eigentlich serverseitig gespeichert. :confused:

Ausserdem verursacht ein einfaches An- und Abmelden bei mir direkt 50kB Traffic. Ist das normal?