Beiträge von TwoHeadedWeasel

Wieso geht das eigentlich nicht bzw. was soll daran nicht legal sein..?
    Wenn ich dran denke wie herrlich einfach das bei einem T610 ist.. :rolleyes:

Bei mir funktioniert es übrigends auch über Bluetooth nicht.
    Ist das generell softwareseitig gesperrt beim V3?
    Habe ein Gerät aus der Schweiz mit Software R374_G_0E.40.3CR.

Bei mir fehlt auch die auf Seite 100 der Anleitung beschriebene Funktion
    Einstellungen->Java Setup->Applikation laden im Menü..

Zitat

Original geschrieben von Zed
    das game macht aber maximal nur 1024x768.

Über die Einstellungen im Spiel selber ist das wohl so beschränkt.
    Allerdings kannst du die Datei Video.con im Ordner \settings\Profiles\Custom\ manuell editieren.
    So läuft das Spiel bei mir zumindest in 1280x1024.
    Ob dir das für deine Auflösung weiterhilft müsstest du dann mal ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von nicrichter
    Das ist kein Bug: Direkt nach dem Aufklappen wird kurz das eingefrorene Display seit dem letzten Zuklappen angezeigt und dann (inclusive der aktuellen Uhrzeit) aktualisiert. Du siehst einfach kurz die Zeit des letzten Zuklappens!

Cool, das ist ja fast schon ein Feature! So kann man zum Beispiel sehen, ob einem die eifersüchtige Freundin nachspioniert und die SMS liest oder ähnliches.. :D

Habe mein eigenes Problem grad gelöst.. :)

xoduz: Lösch am besten nochmal das ganze Adressbuch:

- Extras->E-Mail-Konten->Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten
    und dann das Outlook Adressbuch entfernen

- Outlook schliessen und neu starten

- Dann auf Hinzufügen->Zusätzliche Adressbücher->Outlook-Adressbuch

- Outlook schliessen und neu starten

- Rechtsklick auf Kontakte->Eigenschaften und dann unter dem Reiter Outlook-Adressbuch
    den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen setzen

Fertig! :D

Überlege auch grad mir endlich mal das diNovo zuzulegen..man gönnt sich ja sonst nichts.. :D

Habe neulich beim Saturn jedenfalls mal auf der Tastatur der "for Notebooks"-Version rumgetippt und irgendwie kam mir die Verarbeitung billiger vor als bei dem Desktop-Set..der Tastenanschlag ist irgendwie klappriger..

Ausserdem kommen in die Notebook-Version der Tastatur scheinbar nur 2 Batterien rein, während es bei der Desktop-Tastatur 6 sind, d.h. du müsstest wohl häufiger wechseln..zudem hast du dann auch kein Bluetooth (falls du's brauchst)..