Waaaa, nein, mein Berechtigungsschein, wo ist er denn (hatte ihn gerade noch gehabt) *g*
---
Danke, ihr seit echt die Besten! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waaaa, nein, mein Berechtigungsschein, wo ist er denn (hatte ihn gerade noch gehabt) *g*
---
Danke, ihr seit echt die Besten! :top:
Wenn der Laubi was fragen will, dann will ich auch:
Marcus Scheich: Gehen die Geräte denn dann heute noch raus bzw. heute zur Post. Denn es dürfte schwierig sein, alle geräte zwischen 16 und 17 (oder so) zu verpacken und dann abzuschicken! (Bitte sagt ja *g*)
Einfach nicht mehr ans Telefon gehen und lieber Ausschau nach dem UPS oder Fed Ex oder dem schönen, weißen LKW ohne Marke Ausschau halten, der euch die Viecher bringt
:cool:
Okay, dann stellen wir jetzt das permanente Anrufen ein, und warten auf eine Mitteilung in diesem Thread (der einen skurrilen Namen hat... wäre nett, diesen zu ändern).
Wenn die Lieferung aber heute definitiv kommt, ist ja alles gut ![]()
Der wartende Senbei
Ich versuche schon verzweifelt, MPTelecom zu erreichen. Denn die haben auf ihrer Website noch keien Verzögerung stehen (*stoßbet*)
Ich war heute schon bei meinem Chemie-Prof und montag hat er alle zutaten für eine nette Epoxil-Plastik-Platte in der zutreffenden größe da. Dann kann ich das sogar noch schon modelieren! Bilder gibt es nächste Woche von meiner versioN!
och menno.. 
Vielleicht gibts ja gar kein p800? Alles nur ein marketinggag *g* Aber auf SE bin ich jetzt so langsam echt sauer.. 
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Jetzt ist das P800 draußen, was man nun wirklich nicht als nicht innovativ bezeichnen kann!
Ungewollte Ironie???;)
Bei so etwas sollte man sich wirklich immer vor fakern in acht nehmen. Das ganze sieht mehr nach einem "Schwarz weiß-p800" aus, welches nur an bestimmten stellen (antenne, se-zeichen und display) nicht auf Graustufen runterkonvertiert wurde. Der aufkleber lässt sich easy fälschen...
Aber wenns kommt, würd ichs auch gerne in der farbe haben - aber ob sich die oberschalen (*g*) auswechseln lassen? :p
Also Marcus Scheich hat mir heute morgen noch per Mail bestätigt, dass die geräte wohl morgen mittag bei denen und dann am nachmittag per post auf dem weg zu mir (und den anderen kunden) sein werden! :top: