Für 300 € kann man aber auch schick in der kantine von SE essen gehen ![]()
BTT:
Wir hoffen jetzt natürlich alle, dass das P800 ein Erfolg wird!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 300 € kann man aber auch schick in der kantine von SE essen gehen ![]()
BTT:
Wir hoffen jetzt natürlich alle, dass das P800 ein Erfolg wird!
wie lange dieser thread wohl noch offen bleiben wird? Immerhin wird das ganze ja schon unter: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=32725&goto=lastpost ausführlich diskutiert...
Xonio.com wird das nicht ohne grund posten. MPTelecom bringt das Handy auch für 100 € billiger auf den Markt (zumindest bis jetzt noch). Cool bleiben, tee trinken *g*
Wenn so eine PR Mitteilung per E-Mail verteiler an "jeden" raus geht, dann dürften die Geräte aber schon unterwegs sein... zumindest in Richtung Großhändler....
Einfach nur: :eek: -> :top:
Aber Marcus Scheich meinte heute morgen noch, dass die Lieferungen erst Freitag dort einträfen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile dick
Ist das nicht schon ein bisschen krank?
Ich bin ja auch stark auf dieses Handy fixiert, aber es bestimmt nicht mein Leben, als daß ich keine vier Wochen mehr warten könnte...
Übe Dich in Geduld, junger Padawan!
:flop: :flop: Also wenn daydreamer - so wie viele hier - schon seit einem jahr warten, dann kann man es halt nicht mehr abwarten! Kann ich verstehen!
Bei directhandy steht - wenn ich keinen :apaul: hab - liefertermin: Mitte Februar.
Und importgeräte sind schon länger erhältlich...
daydreamer: Du kannst auch bei MPTelecom mit E-Plus vertrag bestellen bzw. auch verlängern !
Also laut Marcus Scheich wird die erste Lieferung der P800s (dt. version) gegen Mitte / ende nächster Woche rausgehen. Dies sind aber nur 20 Geräte oder weniger und die sind auch schon ewigkeiten ausverkauft (ich bin einer dieser baldigen besitzer). Die nächste Lieferung soll erst im März folgen...
Offensichtlich nicht weil es eben noch nicht verfügbar ist...... ![]()