Ist doch das gleiche wie bei Konsolen - die XBOX bzw. PS2 wird überall empfohlen - um den GameCube schert sich keiner (der Nokia-Nutzenden Teenies)
Aber so ist das halt - ist in jeder Branche so, dass es einen Überflieger gibt, und der von anderen (microsoft) überschattet wird...
Beiträge von Senbei
-
-
Um zurück zum Topic zu kommen:
Bei MPTelecom ist die erste Lieferung des P800s jetzt schon ausverkauft. Nach telefonischer Anfrage wurde mir als Auslieferungstermin aber definitiv die nächste Woche genannt! (Und Marcus Scheich hat bei soetwas (fast) immer recht) :top:
-
"Falls" ein Nachfolger angekündigt wird, dann wird es doch eh wieder 1 1/2 Jahre bis zur Einführung dauern.. deswegen ist man mit dem P800 schon gut dran

-
und wenn die gerüchte mit der release-verschiebung schon wieder stimmen - dann bring ich mich um *erhäng* :flop:
-
Nein, du kannst das ganze Prozedere auch deaktivieren. Ob man bei eingeschaltetem Telefon mit vollen Funktionen auch noch die Telefonfunktion abstellen kann, weiß ich nicht!
-
Natürlich lässt sich ein Flight Mode ("") aktivieren. Nach diesem wird auf Wunsch bei jedem Systemstart gefragt!
Das P800 Display ist natürlich kleiner & "schlechter", da es ja nur etwas mehr als 4.000 Farben darstellen kann. Ein IPaq kann meines Wissens nach 65.000 Farben darstellen!
-
Das sind echt gute Neuigkeiten, und ich hoffe sie sind wahr
Denn was Marcus von MPtelecom gesagt hat, lässt mich erschaudern (mit release-verschiebung in KW11) -
Würde so eine Hülle nicht auch mit einem P800 funzen? Oder ist sie dafür zu dick?
Gruß,
Senbei
-
Ui! Ich musste auch schon mal mit Hack-Angriffen kämpfen - ist net schön! Wünsche viel Glück!!!
-
naja, aber vorfreude ist die schönste freude! Also wieso nicht immer schön hier posten, welche Infos man von Händlern / Hotlines hat??
Wer genau ein Datum wissen will, der soll sich ein P800 irgendwo reservieren lassen, und die T-Nr hinterlegen!