-
Uiuiui - wirklich viele Fragen - nicht alles kann ich beantworten.
Ich weiß zum Beispiel (wie keiner hier) ob das P800 ein Erfolg wird. Natürlich ist es primär an Geschäftsleute (nettes Wort) oder "Manager" (und damit meine ich nicht die Sanitärmanager vom Bahnhof) gerichtet. Aber sekundär haben auch genügend andere Käuferschichten die Entwicklung des P800 bis jetzt mitverfolgt.
Ich bin zum Beispiel ein Schüler und habe kein festes Einkommen - spare aber dennoch auf ein P800 hin - da ich mir sonst einen Organizer & MP3 Player & Handy kaufen müsste - alles in allem ist das P800 günstiger. Außerdem kann man wunderbar damit angeben *g*
Der Preis ist, sagen wir mal, offen. Die Optimisten gehen von einem Preis von 699 € (ohne Vertrag), die Pessimisten von einem Preis von 799 oder noch teurer aus.
Das "kleine" Display ist doch wohl in Relation zum 7650 sehr ironisch gemeint, oder?
Alles, was das P800 kann, wird wohl keiner wirklich ausnutzen können (zumindest nicht in nächster Zeit)...
-
Ich würde mein armes Handy nie in der hosentasche rumschleppen - egal welche größe...
Wenn man zufällig mal kleingeld oder so dazutut ist es ganz schnell zerkratzt
-
Auf Saturn hör' ich persönlich ja net...
Aber Fonmarkt.de hat gerade per E-Mail geschrieben, dass es wohl in 2-3 Wochen kommt - wobei ich denen nichts unterstellen will, aber wahrscheinlich haben die auch unrecht.... leider... :flop:
-
Bis zu welcher Größe denn? Ist bei 64 MB Schluss? :confused:
-
Immerhin kannste ja noch (zur größten Not) das Dev Kit bei ebay versteigern.. (wenns einer haben will *g*)
Ärgert mich aber auch für dich! Sorry! 
-
naja - also so wichtig ist mir die WLAN Fähigkeit nicht.. bis man das sinnvoll und flächendeckend (zumindest in einigen innenstädten) nutzen kann, hab ich schon wieder ein neues Mobiltelefon.