Beiträge von Senbei

Den gleichen "Mist" hatte ich auch schon mit der Telekom und SMS im Festnetz. Bei den ersten 4010 Mobil lag keine Anleitung zum aktivieren bei.... und die Hotline hat KEINERLEI Ahnung!!!

So schlimm, wie ihr es darstellt, habe ich doch gar keinen Angegriffen (okay, das Posting heißts *g*)
    Ich habe lediglich das Problem mit dem Vertrag dargelegt und mich darüber aufgeregt... ist doch auch ein bischen verständlich, oder?
    Ich habe den Händler erst recht nicht "schlecht gemacht" sondern auf ein Problem hingewiesen. Mehr nicht..

Also erstmal bedanke ich mich bei MPTelecom für die Antwort. Den Post von Heiko vergesse ich kurz :)
    Natürlich bin ich ein ungeduldiger Mensch und ich denke das ist jeder, der das P800 vor dem offiziellen deutschen Marktstart kauft, oder?
    Naja, auf jeden Fall bin ich auch vom sonstigen Service von MPTelecom begeistert (darf die Rufnummer behalten - was laut fonmarkt.de gar nicht geht - jedenfalls nicht so, wie ich es wollte *freu*) und natürlich verstehe ich es auch, wenn man von Anfragen überhäuft wird und busy ist...
    Ich denke, wir können dann diesen Thread mal schließen - es hat sich ja alles zum guten hin geklärt. Nur eine Frage habe ich noch: Bekomme ich jetzt noch 50 frei MMS? (wie bei D1 Neuvertrag üblich) *duckundwegrenn* :D :D

Ich will ja auch keinen großartigen vorwurf oder so machen - nur halt die user hier bei TT auf das Problem - also falls ihr mal so einen HTML Vertrag zugesandt bekommt: Doppelt nachfragen :)

Wirklich, ich bin mit dem Service von MPTelecom auch hoch zufrieden! (Will ja auch mein P800 noch haben *gg*)

Ist halt so, dass ich für einen schüler echt heavy viel geld ausgebe und da ist ein tag ein jahr *g*:cool:

ja, natürlich - der hauptgrund bei mir ist ja, dass mir ein versand (sogar zwei mal) bestätigt wird, obwohl die vorraussetzungen nicht stimmen..
    sonst hätte ich das doch schnell gefaxt oder so.. aber es war ja "angeblich alles okay"... ich bin ja auch weiterhin auf MPTelecom angewiesen und kaufe dort gerne.. trotzdem regt es mich auf - verständlich, oder?

Also, ich will hier glaube ich das allererste Mal in der Geschichte von TT gegen MPTelecom einen kleinen Artikel verfassen.

Also, als erstes habe ich vor einer Woche mal per Mail bei MPTelecom nachgefragt, für wieviel €uro sie mir ein P800 inkl. T-Mobile Vertrag verkaufen würden.
    Dienstag kam dann die Antwort, es würde so bei 719 € & Versand liegen. Natürlich hab ich sofort angerufen und zugesagt. (Bis hier hin ein riesen-Lob an MPTelecom!)

Dann hab ich einen HTML-Vorvertrag bekommen - zum ausfüllen. Die Datei ist aber leider mit "Fill-In" Kästchen gewesen, man konnte jedoch nirgends auf Senden o.Ä. klicken. Wie also die Daten zu MPTelecom verschicken (es sollte per Mail als html zurückgehen). Schlau wie ich bin hab ich wieder MPTelecom angerufen - diese meinten, das würde schon passen.

Also weggeschickt. Einen Tag später nochmal angerufen, es wurde mir bestätigt, dass das Paket an diesem Tag (mittwoch) auf jeden Fall rausgeht / rausgegangen ist.

Nun gut, heute (Donnerstag) ist das Paket nicht da, und ich habe MPtelecom wg. dem Ident Code angerufen. Dort hatte man keine Zeit für mich und 10 Min. später erhielt ich eine Mail, dass meine Vertragsdaten gar nicht vorhanden wären und das Handy den Laden nicht verlassen hätte (*wutausbruch* :mad: ).
    Ich hatte wenig Zeit und habe am Telefon nur die Sekretärin / Aushilfe von MPTelecom an den Aparat bekommen - sie sollte dem Geschäftsführer ausrichten, dass er mich umgehend anrufen sollte - das war 16:25. Um 18.00 Uhr wartete ich immer noch ungeduldig auf den Anruf und auf meine Mails wurde partout die ganzen Tage nicht wirklich geantwortet.

Natürlich kann man dort auch mal viel zu tun haben, aber so etwas?

Ich wollte ja nur einmal sagen, dass sich aus einem kleinen Problem bei mir ein großes Disaster entwickelt hat.. wollte mein P800 eigentlich spätestens morgen (freitag) in den händen halten.. vielleicht wird es ja jetzt samstag was, nachdem ich den ausgefüllten Vertragsbogen per Bildprogramm als JPG an MPTelecom verschickt hab...

:flop: :flop:

Also ich habe das ganze schon ganz gut kalkuliert. Bei MPTelecom für 719€ inkl. Neuvertrag ist nicht die Welt - nicht, wenn man schon seit ewigkeiten darauf hin spart...
    Ich hasse persönlich auch 7650 Proler, weil ich 1. Nokia hasse und 2. das 7650 noch weniger mag...

Ich kann mich genau so über ein P800 zwei Wochen früher freuen wie manch anderer 30-jähriger "Sesselpupser" *g* Vielleicht sogar noch mehr! Außerdem sind viele Funktionen auch für mich wichtig! Ansonsten würde ich nämlich jeden Tag in die Schule mit MP3 Player (oder MD Player), Handy und PDA (für Homework und so) aufbrechen - so hab ich alles in einem gerät :) :top:

Dan11223 und andere: Auf der einen Seite wird hier im TT Board immer über die "Schulkinder" gelästert, die auf Schulhöfen mit ihren Handys angeben (was ich auch mit meinem P800 tue!) und auf der anderen Seite stellt ihr euch auf der Arbeit genau so selbst dar...
    Nur weil man ein paar Jährchen älter ist heißt das nicht, dass man nicht doch noch irgendwo ein Kindskopf ist

Okay, der Post war nicht wirklich Dan, aber einige User hier sollten sich doch schon angesprochen fühlen!

Über Weihnachten ist so etwas immer mal möglich und wahrscheinlich sogar die Schuld der deutschen Post - und über die ist die Meinung hier bei TT wohl nicht sehr gut....

Für mich ist das kein Grund, nicht mehr bei fonmarkt.de einzkaufen - denn dort habe ich schon genug positive Erfahrungen gemacht. :top: