Im Werbe-Forum bitte ich dennoch darum, den Namen zu posten, da hier vielleicht auch jemand NICHT bei MPtelecom bestellt hat (tolle fairness....)
Beiträge von Senbei
-
-
Wo bleiben die stündlichen Statusupdates? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
[...] denn jeder zweite Anruf dreht sich drum:"Wann kommt das P800?"Gerade deswegen sollte SE doch so langsam geschnallt haben, dass weitere Verschiebung völlig kontraproduktiv wären und schon jetzt das Jahr verzögerung total überflüssig...
-
@ALL: Habe gerade mit Frau Scheich gesprochen. Wie immer supernett und ich habe erfahren, dass die P800 wohl bis Ende der Woche das Haus verlassen "sollen" (ich formuliere vorsichtig!) aber kein bestimmter Tag angegeben wird.
Auf genauere Nachfrage wurde mir gesagt, Freitag sollten (!) die Geräte dann aber raus sein!Ich bete weiter um einen schnellen Liefertermin
Euer treuer Kunde (*g*)
Senbei
-
Ich würd jetzt auch gerne eine Bestätigung haben bzw. zumindest einen Wochentag... *aufheißenkohlensitz*
-
MPTelecom hat ja nun auch gesagt, dass sie die deutschen P800 schon vor der Haustür stehen hatten.. ich meine, die werden so etwas nicht aus dem Nichts behaupten. Das wäre schon etwas zu weit hergeholt um eine Lüge zu sein, oder?
Ich hoffe weiterhin darauf, das P800 in dieser Woche zu bekommen...:( -
Wenn denn dann nicht 4 Werktage gemeint waren (obwohl ungeduldig bin ich auch an Feiertagen / am WE *g*) Hauptsache diese woche :top:
-
Zitat
Original geschrieben von osnababy
Dieses Forum ist doch eigentlich auch eine Art Stimmungsbarometer für die Hersteller....gibt es tatsächlich keinerlei Reaktion seitens SE auf Einträge in diesen Seiten....noch nie??So ist es aber leider nicht unbedingt. TTler repräsentieren leider keinesfalls den Markt, sondern nur eine sehr kleine schicht von "kritischen, (zumeist) fachkundigen" Endkunden. Wenn es nach TT ginge, wär das T68 doch viel viel besser verkauft worden, als im Endeffekt, oder? Und nach TT dürfte auch keiner das N21i kaufen
Also als Hersteller würde ich zwar gerade bei Beta-Versionen o.Ä. einen Blick in TT werfen, aber wenns dann released ist, fragt man lieber die Verkäufer (die zumeist "doofen") aus D2 Shops oder so
-
Mir graut es nur vor Montag, wo mich alle auf mein (nicht vorhandenes) P800 ansprechen werden... ("Wie, du hast immer noch dein altes Handy... wolltest du nicht ein neues bekommen" :flop:)
Aber dennoch freu ich mich ja dann auf Donnerstag oder Freitag, wenn ich endlich (!) mein P800 in den Händen halten werde... :top:
-
also ich ärger mich schon ein bischen, da ich das gerät (da ich schon eher bestellt habe) für 719 € bekommen hätte (hat mir Marcus Scheich jedenfalls so angeboten). Aber die vier Tage werden mich nicht umbringen!