Duo wird aber keinem weiterhelfen... ich habe bei Sony angefragt, wann der 128er kommen soll, die meinen frühestens im April... das heißt für TTler wohl mitte März oder so über "umwege" zu beschaffen... also warten..
Beiträge von Senbei
-
-
Ich bedanke mich auch, und gehe mal dreist davon aus, dass ich "gamecubex" bin

Hoffe auch, dass mein Gerät am Do bei mir ist, aber Freitag geht auch i.O. - Donnerstag bin ich nämlich eh bis 16 Uhr in der Schule *g*
Auf jeden Fall noch einmal ein BIG THX an MPTelecom und den Service - hoffentlich werden auch die anderen Vorbesteller schnell beliefert!!
Aber erstmal warte ich noch bis morgen, auf meine Packet ID - dann glaub ichs erst richtig *g*
-
Wie war das gleich bei MPTelecom mit Geräten aus NY? *g*
-
Genau! Was für eine - sinnvolle - Funktion sollte er sonst haben?
-
also hat mir das ganze reservierungsprozedere ja nun offensichtlich nix gebracht - denn viele Händler haben das P800 ab nächster woche "in stock" .... weiß nicht genau, was ich davon halten soll...
-
Dennoch sollte man Verständnis für die wartende Bevölkerung haben, die ja immerhin schon seit wochen auf einen liefertermin wartet (bzw. seit einem jahr) und Marcus Scheich alle zwei Tage oder so hier mal etwas posted.. man denkt halt, man könnte ihn dazu bringen, öfter mal was hören zu lassen, wenn man mehr posted...
So zum Beispiel heute: Laut Marcus Scheich's letztem Post hätte das P800 heute bei ihnen eintreffen können, hier steht aber kein Wort von - einem versprochenen - Status... und irgendwie muss man seinen frust ja rauslassen... -
Irgendwie wird hier jede Heise-News doppelt und dreifach geposted... ist nicht schön... lest euch lieber den aktuellsten post von MPtelecom im "Werbe" durch, denn da wird viel über den Liefertermin gesagt! (CLICK )
-
Also die Neuigkeiten sind zwar schon etwas präziser als gestern oder vorgestern, jedoch wird sich jetzt jeder fragen, ob er denn unter den ersten 50 Käufern gelandet ist (so auch ich *g*).
Da die Aussage ja etwas wage ist, heißt es jetzt, es könnten heute noch P800s (toller plural..) bei euch eintreffen, oder frühestens morgen wenn nicht montag???
Bitte um schnelle antwort..
der wartende Senbei
-
aber der online-shop von denen ist noch nicht fertig... ich bleibe natürlich auch bei meiner MPTelecom Bestellung

-
Vielleicht sind die geräte ja auch nicht da, und sie kommen erst nächste woche *duck*