ich habe mir mal ein paar Videos gehollt um diese zu testen nur ich habe bei keinen Video einen Sound. benutzten den DivX Player um diese zu spielen. weiß jemand wo man Videos auch mit Sound bekommt?
die Quali der Videos ist aber sehr gut, respekt. außerdem kann mir jemand bitte sagen wo ich diesen Sonmy Memory Stick bekomme welchen man braucht für das P800. die normalen Sticks passen ja leider nicht rein weil zu lang.
P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme
-
-
-
das sich das solange hält.
Sehr nett. Danke -
Ich habe eine Frage zum Memory Stick:
Hat der Stick im P800 die gleiche Funktion wie die MMC (Multimedia Card) im Nokia 3650? Können Programme, Spiele, MMS, SMS, Bilder usw. auch auf dem Memory Stick gespeichert werden?
-
Genau! Was für eine - sinnvolle - Funktion sollte er sonst haben?
-
will ja nicht lästig sein aber warte noch immer auf Antwort oder werden hier im Forum keinen Fragen beantwortet?
-
Also so schon mal gar nicht! :flop:
Wenn keiner antwortet, kann das z.B. daran liegen, daß es
a) keiner weiß, und/oder daß
b) die Frage schon anderswo beantwortet wurde und man mit der Suche fündig wird.Für den zweiten Teil Deiner Frage (MemStick) trifft auf jeden Fall Punkt b) zu. Und DIVX ohne Ton ist IMHO ein recht bekanntes Problem, dessen Lösung ich allerdings auch nicht kenne. Einfach mal googeln. Hier paßt es allerdings thematisch eh nicht rein, weil es nichts mit Sony Ericsson, geschweige denn dem P800 zu tun hat.
-
ich habe die suche verwendet aber nichts gefunden außer welche größe es gibt.
-
Ich habe in einem anderen Thread gelsesn man solle "Apple Quicktime" benutzen um die P800-Videos abzuspielen. Getestet habe ich das jedoch noch nicht.
Das P800 kompatible Memorystick ist der "Memorystick Duo", eine kürzere und flachere Variante des "normalen" MS. Zu kaufen ist der AFAIK noch gar nicht, obwohl es jetzt langsam soweit seien müsste. Die Grössen sind die Selben wie bei dem normalen MS, also max. 128 MB. Mehr ist technisch nicht möglich da die Speicheradressen parallel angesprochen werden und nicht wie bei anderen Speicherkarten sequenziell. Die parallele Adressierung macht dafür die Memorysticks etwas schneller in der Zugriffzeit (AFAIK).CU
SpaceAttack -
Zitat
Original geschrieben von Scoty
ich habe mir mal ein paar Videos gehollt um diese zu testen nur ich habe bei keinen Video einen Sound. benutzten den DivX Player um diese zu spielen. weiß jemand wo man Videos auch mit Sound bekommt?
die Quali der Videos ist aber sehr gut, respekt. außerdem kann mir jemand bitte sagen wo ich diesen Sonmy Memory Stick bekomme welchen man braucht für das P800. die normalen Sticks passen ja leider nicht rein weil zu lang.zieh dir den codec vom mpegable auf der page
dann kannst du die videos im media player anschauen und der ton wird auch abgespielt!hab mich auch gewundert das kein ton geht aber mit dem codec läuft alles prima!!!
-
danke für die antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!