Beiträge von Knuspy

Ich suche ein lied aus der aktuellen kinderriegel werbung.
    Die wo die zwei frauen auf diesem spielfeld rumhüpfen und kinderriegel essen. Dies kommt dann auch kurz im comic-style drin vor.
    Wäre klasse, wenn mir jemand interpret und titel sagen könnte. Finde das lied einfach klasse :top: .

Also, wo er noch ProMarkt hieß, war es für mich noch ein echter konkurrent zum Media Markt. Aber inzwischen ist es echt nur noch ein ramsch laden.

Es gibt ja auch noch den Ypso. Eine linie vom makro markt wo anscheinend die restbestände ohne jeglichen service rausgeschmissen werden.
    Bei uns in heilbronn ging es nämlich so. ProMarkt - MakroMarkt - Ypso - Geschlossen. :rolleyes:

Ich finde es optisch durchaus ansprechend, aber es reist mich jetzt nicht gerade vom hocker. Finde es ein bisschen zu schlicht. Es sieht ausserdem aus wie ein mix aus dem 6030 und 6021.
    Ich denke mal das es wieder so ein "massenhandy" wird wie das 6230(i). Es ist ein design was nicht jedem zusagt, aber halt kaum einer sagen kann das es hässlich ist. Die größe ist gut und die funktionen rundum gut, aber nichts neues.

Ich schiebe mal den thread nach oben.
    Ich habe nämlich das selbe problem mit meinem MDAc. Ich hab .mp3 in den ring ordner verschoben. Kann diesen aber nicht benutzen, weil er immer den windows ton auswählt. Habe auch schon ein softreset gemacht.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich winke mal kurz aus Obereisesheim über den Neckar (auf die falsche Seite :D ) rüber :p

Du bist (wohnst) in obereieseheim?
    Dreimal darfst du raten, wo das bild gemacht worden ist :D !
    Da wohnt man in einem 4000 einwohner dorf und trotzdem trifft man die leute bei TT :top: .

Kann mich dem VfBler nur anschließen.
    Heute nacht hats auch bei uns in Neckarsulm (bei Heilbronn) angefangen zu scheien.
    Immoment schneit es auch. Aber nicht sehr stark. Das kann ruhig noch ein bisschen mehr werden.
    Hier mal ein bild.

P.S. Dort sieht man nicht das es grad schneit. Ist mit nem MDA C gemacht.

Ich hab da mal ein problem.

Ich habe mir vorhin das programm Birthday Planner auf mein MDA gezogen.
    Bin auch schon fleißig am geburtstag eintragen.
    Jetzt hab ich aber gemerkt das er ja die geburtstage gar nicht im kalender anzeigt.
    Gibt es dazu eine möglichkeit?

Der standard kalender kann ja keine geburtstagsnamen und alter anzeigen, sehe ich das richtig? Sonst hätte ich da alles eingetragen.

Wäre klasse wenn es eine lösung gibt.