Beiträge von Knuspy

korny
    Ja, der datei explorer ist nicht das wahre. Deswegen hab ich auch den T.C. drauf.
    Mit dem war ich auch bisher sehr zufrieden. Und das es zu dem erscheinungsdatum noch kein bluetooth gab, bezweifle ich irgendwie mal. Oder ist der schon so alt?

Den verkäufer versteh ich echt nicht.
    Ihr wolltet das auto kaufen, und hattet den passenden betrag bar dabei, so das es nicht einmal zu verhandlungen kam.
    Schonmal ein grund das auto an euch zu verkaufen. Einzigster "vorteil" für den konkurrenten ist, dass er zuerst da war. Aber das ist ja egal, weil ihr ja insgesamt 500km gefahren seit. Wenn ich jemanden so weit fahren lasse, dann wäre es mir egal wenn irgend so ein hampelmann um die ecke kommt, der halt 5minuten früher da war.
    Ausserdem (für mich der wichtigste grund) hat er euch 20€ gegeben! Hätte er euch das auto verkauft, hätte er 20€ gespart. Wieso bekommt ihr das auto nicht? :confused:
    Naja, darüber sollte man sich nicht den kopfzerbrechen, sondern es einfach abhacken.

Ich glaube nicht, dass man da etwas tun kann. Er hat ja gegen nichts rechtliches verstoßen. Aber warum hat er euch nicht das auto verkauft? Hat der andere mehr geboten? Wenn leute einen weg von insgesamt 500km auf sich nehmen, wäre ich mir sicher, dass das auto bei denen gut aufgehoben wäre. Aber darauf kann uns wohl nur der verkäufer eine antwort geben. :confused:

Ein freund von mir wollte sich letztes jahr auch ein auto ca.150km weit entfernt anschauen. Mit dem verkäufer alles abgemacht, und nächsten tag wollte er zusammen mit einem geschäftskollege losfahren. Dieser hat gesagt, er solle doch lieber nochmal anrufen, gesagt getan. Und was war, das auto war schon verkauft. Er hatte es auch nicht nötig, anzurufen... :rolleyes:

Ja, hatte bluetooth natürlich immer eingeschaltet, und das gerät auch gekoppelt.
    Ich habe jetzt die mal den resco explorer ausprobiert. Mit dem klappt es tatsächlich.
    Aber warum nicht mit dem total commander, oder mit dem von haus aus installiertem datei explorer?
    Wollte jetzt eigentlich nicht umsteigen.

Halli hallo.

Ich hab da mal ein kleines problemchen mit meinem MDA compact.
    Und zwar, kann ich keine dateien mehr über bluetooth senden.
    Ich kann im datei explorer rechtsklick auf datei übertragen gehen, dann kommt dort nur die möglichkeit es über infarot zu übertragen. Auch im total commander steht nur senden via infarot.
    Kann das eventuell daran liegen, dass ich das t-mobile branding entfernt habe? Weil davor ging es noch.
    Ich hoffe, hier hat jemand eine lösung.

Das lied ist von john williams, wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Das lied ist von Alan Silvestri. Das lied heisst I'm Forrest...Forrest Gump. Ist auf der cd Forrest Gump [Soundtrack] drauf.

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Ich hab nur mit dem Kurven- und Abbiegelicht gespielt, das ist irre :)
    Wenn die das mal in jedem Auto verbauen.

Gerade das ist doch eigentlich nichts besonderes in der S-Klasse. Das haben doch auch andere autos....